Capitan America di Torrimpietra

" ENZO "

Capitan America di Torrimpietra aka EnzoJeder aus der Beaglewelt kannte den Namen Fonteposcas und daraus entstand nach der Trennung der Kennel von Rudi Baldi "di Torrimpietra"
Der Name Fonteposcas Face to Face ist jedem ein Begriff und genau da komm ich her - aus der schönen Toskana in Italien.

Ja und ich, ich bin Enzo, geboren am 13.05.2019 in Florenz mit meinen Geschwistern.

In Tulln war ich schon kurz zu sehen, Sozialisierung und ein kleines Training im großen Showring. In Budweis das 1. Mal in der Babyklasse mit VV1 von 3.

Mein Papa ist kein anderer als Mito aka Fonteposcas Down Under. Mit Mito feierte meine Mama grandiose Erfolge und er geht auf alte Fonteposcas Linien zurück, u.a. Michaelas Herzhündin Jelly aka Brialey Jive Bunny.

Meine Mama ist Fonteposcas Midnight Star - mit ebenfalls alten Linien.

Seit der Show in Arezzo bin ich umgezogen und packte meinen Rucksack in Italien. Eine lange Fahrt, wo mir doch immer so übel wurde am Anfang mit der Fahrerei im Auto. Jetzt geht es schon viel besser. Bah bin ich froh!

Mit Rudi meinem Papa verbindet Michaela eine Freundschaft seit über 7 Jahren. Rudi legte damals ihre Meilenstein in der Showwelt als er ihr Quincy anvertraut hatte. Die Freundschaft ist sehr intensiv, ein auf und ab, da kann ich oft nur den Kopf schütteln aber die beiden gehören zusammen und das war schon immer so.

Vom Wesen bin ich frech, unerschrocken, offen für alles und jeden. Was will man mehr?

Was mich sehr freut ist, dass auch mein Bruder Eros ins Showleben kommt. Eros lebt in der Schweiz bei Christine und ihren 2 Jungs. Wir werden oft zusammen on Tour sehen, es wird also spannend mit uns 2 Brüdern.

Zum Schluss:

SAY HELLO to me - i am ENZO!!!!

Capitan America di Torrimpietra aka Enzo