Absolutely Spotless Otello

"Jordy" 

Jordy, Absolutely Spotless OtelloJeder der sich in der Beaglewelt auskennt, hat den Namen Absolutely Spotless Zagadka schon mal gehört und im besten Fall diese außergewöhnlich schöne Hündin auch schon mal live gesehen.
Ja und voller Stolz kann ich sagen: Das ist meine Mama.
 
Und ich, ich bin Jordy, Absolutely Spotless Otello. Ich wurde am 14. April 2015 in Warschau / Polen geboren.
 
Mein Papa ist Absolutely Spotless Diamant, ein junger erfolgreicher Rüde und Sohn des berühmten Beagelee Aqua de Gio in Australien.
 
Michaela fand mich eher auf ungewöhnliche Weise und es dauerte eine Zeit bis meine Bestimmung gefunden werden sollte.
 
Im August war es dann soweit. Wir bekamen Besuch aus Bayern. Michaela und Helmut haben mich und meine Züchter, Tomek & Magda Budkowscy, besucht. Ganze 4 Tage hatte ich Zeit, mich von meiner allerschönsten Seite zu zeigen.
Aber klar, haben sich auch die Zweibeiner ausgiebig unterhalten. Micha war nach den 2 Tagen, von meinem Wesen und Charakter überzeugt. Für alle war die Welt in Ordnung und somit durfte ich mit zu Michaela nach Hause.
 
Es war an der Zeit, meiner Mama, meinen 2 Brüdern und 2 Schwestern und all den anderen Lebewohl zu sagen.
 
Niederbayern liegt schon ganz schön weit weg von meiner Heimatstadt Warschau und 12 Stunden Fahrt sind für so einen kleinen Kerl wie mich, schon recht lang. Aber ich hab einfach meine kleinen Äuglein zugemacht und von meinen neuen großen Brüdern geträumt, von denen mir soviel erzählt wurde.
 
Eines Tages darf ich sie dann alle auf Show begleiten und mich selbst von meiner besten Seite zeigen.
 
Immerhin stammen meine Eltern aus interessanten Linien.
 
Langweilig ist es seit dem bei Michaela zu Hause nicht mehr. Ich habe mich mehr als gut eingelebt.
 
Ich lerne brav meinen Grundgehorsam und das Show 1x1. Micha sagt, ich wäre ein Musterschüler.

 

Züchter von Jordy