Anvi High Line Toros

"Pius"

Anvi High Line Toros - PiusJeder der sich in der Beaglewelt auskennt, hat den Namen "Anvi High Line" schon mal gehört und im besten Fall auch schon Beagle aus diesem Kennel gesehen.
Ja und voller Stolz kann ich sagen: Das ist meine Heimat - Russland & Anna Golubeva.

Und ich, ich bin Pius, Anvi High Line Toros. Ich wurde am 21. Januar 2018 in St. Petersburg geboren.

Mein Papa ist Anvi High Line Donato Esteban, ein erfolgreicher Rüde von Anna, den sie selber gezüchtet hat.

Meine Mama ist Anvi High Line Jacklin die bei Anna in Russland lebt.

Michaela fand mich bei Anna, wo sie auch schon Milo gekauft hatte. Mittlerweile ist eine tiefe Freundschaft mit meiner Züchtermama entstanden.

Warum in die Ferne schweifen, wenn der Kennel soviel Gutes bringt.

Am Juni 2018 war es dann soweit. Ich packte die Koffer in Russland und machte mich mit Freunden von meiner Mama auf den weiten weiten Weg nach Deutschland.

Ohne Probleme kam ich nach 2 Tagen Autoreise in Salching an.
Ich vermisste meine Geschwister schon, aber mich sollte nun eine neue, aber tolle Zeit erwarten.

Niederbayern liegt schon ganz schön weit weg von meiner Heimatstadt, genau 2200km und zig Stunden Fahrt sind für so einen kleinen Kerl wie mich, schon recht lang. Aber ich hab einfach meine kleinen Augen zugemacht und von Deutschland geträumt.

Milo hat mich herzlich empfangen und irgendwie sind wir "Brüder" - wenn auch nur aus dem gleichen Rennstall.

Auf der Show war ich auch schon, in Innsbruck und konnte mit 1x VV1 das Showjahr für mich beginnen.

Immerhin stammen meine Eltern aus interessanten Linien und man darf auf meine Entwicklung gespannt sein.

Bis bald - Euer Pius - der "Papst" !

Anvi High Line Toros - Pius

Anvi High Line Toros - Pius