Nachzuchten von Jordy

Absolutely Spotless Otello X Amber Rose From Styrian Cottage

Update:

Am 12.07.2018 erblickten 3 Jungs und 3 Mädchen das Licht der Welt.

Nachzuchten von Jordy

Absolutely Spotless Otello X Vienna Calling Flame of Liberty

Vienna Calling Flame of Liberty
geb. 21.11.2014
Asasello Laciata Sfora x Beyonce Spotty Friend

Absolutely Spotless Otello
geb. 14.04.2015
Absolutely Spotless Diament x Absolutely Spotless Zagadka

 
 
Anfragen für Welpen bitte DIREKT bei:

Anfragen für Welpen bitte direkt bei:
 
Federica Cibin
Moonlightsky Beagle
Cavenago di brianza (MB) -Italy
+393402955057
 
oder
 
Marta Mazzoni
Via di Castel Campanile, 318
00054 Roma - Italy
+393802859924

Championate

Internationaler Schönheitschampion CIB

 Internationaler Schönheitschampion CIB

Internationaler Ausstellungschampion CIE

 Internationaler Ausstellungschampion CIE

Italienischer Champion

 Jordy ist italienischer Champion 2018

Österreichischer Champion

 Jordy ist österreichiser Champion 2017

Ungarischer Champion

 Jordy ist ungarischer Champion 2017

Tschechischer Champion

 Jordy ist tschechischer Champion 2017

Slovakischer Champion

 Jordy ist Slovakischer Champion

Croatischer Champion

 Jordy ist croatischer Champion 2016

Ungarischer Jugend Champion

 Jordy ist ungarischer Jugendchampion 2016

Österreichischer Jugendchampion
Jordy ist österreichischer Jugendchampion
Slovenischer Jugend Champion
Jordy ist Slovenischer Jugend Champion 2016

 

Zuchtzulassung

Zuchtzulassungsprüfung Steinhagen 2016 am 12.06.2016

Richter: Thomas Warneke / D und Dr. Peper / D

"Jordy" hat am 12.06.2016 die Zuchtzulassungsprüfung des BCD bestanden.
Neben der Schussfestigkeitsprüfung, dem HD-Gutachten und der Formwertbeurteilungen erfüllt er auch den letzten Punkt der Zuchtzulassung.
Ein großes Dankeschön an das Richterteam, die jedem Hund eine gerechte Chance und faire Beurteilung gegeben haben.


Bewertung

Zuchtklasse BCD

Formwert und Jagdl. Anlagenzucht

Widerristhöhe

39,5 cm

HD Auswertung

HD B

 

 

Gen-Tests

Sie wollen den detaillierten Testbericht lesen, dann kontaktieren Sie mich einfach.

 

MLS N/N - clear
IGS N/N - clear
Lafora N/N - clear

 

Absolutely Spotless Otello

"Jordy" 

Jordy, Absolutely Spotless OtelloJeder der sich in der Beaglewelt auskennt, hat den Namen Absolutely Spotless Zagadka schon mal gehört und im besten Fall diese außergewöhnlich schöne Hündin auch schon mal live gesehen.
Ja und voller Stolz kann ich sagen: Das ist meine Mama.
 
Und ich, ich bin Jordy, Absolutely Spotless Otello. Ich wurde am 14. April 2015 in Warschau / Polen geboren.
 
Mein Papa ist Absolutely Spotless Diamant, ein junger erfolgreicher Rüde und Sohn des berühmten Beagelee Aqua de Gio in Australien.
 
Michaela fand mich eher auf ungewöhnliche Weise und es dauerte eine Zeit bis meine Bestimmung gefunden werden sollte.
 
Im August war es dann soweit. Wir bekamen Besuch aus Bayern. Michaela und Helmut haben mich und meine Züchter, Tomek & Magda Budkowscy, besucht. Ganze 4 Tage hatte ich Zeit, mich von meiner allerschönsten Seite zu zeigen.
Aber klar, haben sich auch die Zweibeiner ausgiebig unterhalten. Micha war nach den 2 Tagen, von meinem Wesen und Charakter überzeugt. Für alle war die Welt in Ordnung und somit durfte ich mit zu Michaela nach Hause.
 
Es war an der Zeit, meiner Mama, meinen 2 Brüdern und 2 Schwestern und all den anderen Lebewohl zu sagen.
 
Niederbayern liegt schon ganz schön weit weg von meiner Heimatstadt Warschau und 12 Stunden Fahrt sind für so einen kleinen Kerl wie mich, schon recht lang. Aber ich hab einfach meine kleinen Äuglein zugemacht und von meinen neuen großen Brüdern geträumt, von denen mir soviel erzählt wurde.
 
Eines Tages darf ich sie dann alle auf Show begleiten und mich selbst von meiner besten Seite zeigen.
 
Immerhin stammen meine Eltern aus interessanten Linien.
 
Langweilig ist es seit dem bei Michaela zu Hause nicht mehr. Ich habe mich mehr als gut eingelebt.
 
Ich lerne brav meinen Grundgehorsam und das Show 1x1. Micha sagt, ich wäre ein Musterschüler.

 

Züchter von Jordy