Maglodi Biggy-Boys Grand Filu

"Filu"

Internationaler Schönheits-Champion (C.I.B.)
Internationaler Ausstellungs-Champion (C.I.E.)
Tschechischer Champion
Slovenischer Champion
Österreichischer Champion
Croatia Show Champion
Croatia Beauty Champion
Österreichischer Jugendchampion
Clubsieger Croatia 2012
Schwaben Jugendsieger 2011

Maglodi Biggy-Boys Grand FiluDer Wunsch, einen 2. Ausstellungshund zu Cody dazu, bewegte mein neues Frauchen schon eine ganze Zeit.

Ich war noch gar nicht auf der Welt war der Kontakt nach Ungarn schon geknüpft.

Ja, genau, ich komme aus Ungarn – genauer gesagt aus der Nähe von Budapest aus dem Kennel von Szücs László, Maglodi Biggy – Boys.

Die Entscheidung einen Rüden aus dem Wurf zu nehmen, liegt an meinem Papa, Dialynne Atlantis. Mein Papa ist ein Sohn des berühmten Dialynne Maximus – Gewinner der Crufts 2008 (BOB und Gruppensieger) und 2010 (BOB).

Nach einer 680 km langen Anreise nach Salching sah ich endlich meine Brüder Finn & Cody. Meine Mama war mich ja schon 2x in Budapest besuchen und ich habe mir sie als neue Chefin ausgesucht.

Naja, denke mein Ziehpapa Laszlo hat auch noch ein wenig nachgeholfen das mich Michaela nimmt und nicht meinen Bruder.

Die Fahrt verlief problemlos und ich war sehr gespannt auf meine neue Heimat in Deutschland.

Mittlerweile habe ich mich schon sehr eingelebt und lasse keine Langeweile aufkommen. Fleißig besuche ich die Hundeschule und lerne wie man sich im Showring verhält. Die Ausbildung übernimmt bei mir Michaela selbst, da sie schon sehr erfahren durch Finn & Cody ist. Ausgebildet werde ich auch nach Animal Learn.

Auf der Ausstellung bin ich zum ersten Mal im September 2010 in der Clubsiegerschau des ABC. Dort werde ich in der Welpenklasse starten und erste Erfahrungen sammeln.

Liebe Helga, lieber Laszlo – ich danke Euch von Herzen dass Ihr mir so eine neue tolle Heimat gefunden habt. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in Budapest.

Euer Filu

Filu