Filu gewinnt die Zwischenklasse in Innsbruck und ist somit Österreichischer Jugend Champion 

Samstag früh ging es um 4 Uhr Morgens los nach Innsbruck. Mit im Gepäck mein Filu den ich beide Tage auf der Show gemeldet hatte.
Im Ring bei Frau Margrit Martegani aus der Schweiz konnte Filu in gewohnter Form sein Können & seine Schönheit unter Beweis stellen und wir gewannen die Zwischenklasse mit Vorzüglich 1. Somit waren an diesem Tag alle Bedingungen für den Österreichischen Jugend Champion erfüllt.
Ein Lob an Frau M. Martegani die bisher als einzige Richterin erkannt hatte, dass mein Filu ein Vertreter der englischen Beaglelinie ist.
Ein Richterbericht für Filu, der mehr sagt als manchmal tausend Worte.
Sonntag bei Herrn Uwe Fischer konnten wir leider unseren Sieg nicht verteidigen und landeten auf einem guten 3. Platz.
 
Mit dem Gesamtergebniss mehr als zufrieden:
Vorzüglich 1
CACA
Österreichischer Jugendchampion (vorbeh. Bestätigung OEKV)
 
Noch dazu ein Hotel wo besser nicht sein hätte können - mit Whirlwanne und Ausblick über Innsbruck.
 
Ein großes Danke auch an meinen Züchter Laszlo Szücs, der groß an dem Erfolg von Filu beteiligt ist und meine "Beaglefreunde" die immer an uns glauben!!!!

 

Filu bei der IHA in Innsbruck 2011

Filu macht Siesta