Urlaub in Südtirol

Südtirol ruft mich jedes Jahr und das war auch heuer wieder so.
Begleitet wurden wir von Finn & Filu, die ja beide wandern gehen lieben.
 
Unser Hotel - ein Traum - Hotel Hubertus in Olang.
Das Zimmer mit Badewanne sowie Blick ins Tal und groß genug für 2 Beagle.
 
Natürlich kamen die Wandertouren nicht zu kurz und meine beiden "Herren" waren abends immer todmüde. Der Kronplatz, verschiedene Panoramawege wurden von Finn & Filu erschnüffelt.
Filu fuhr das erste Mal mit der Kabinenbahn ganz nach oben und wurde von Finn toll unterstützt.
Gut gemacht mein kleiner Mann.
 
Wellness kam auch für Frauli nicht zu kurz und die Poollandschaft war wirklich Spitze pur.
Die Kurstadt Meran und meine Weinkellerei des Herzen Brigl in Eppan schlossen den Urlaub ab.
Auch diese schöne Zeit ging viel zu schnell zu Ende................und es bleiben schöne Gedanken an diesen Urlaub!

Urlaub in Südtirol, 2011

Urlaub in Südtirol, 2011

Urlaub in Südtirol, 2011

Urlaub in Südtirol, 2011

Urlaub in Südtirol, 2011