2012 - Wir freuen uns!

Das letzte Jahr verflog im Flug und schon steht 2012 in der Tür.
 
Filu befindet sich noch im Urlaub - aber die Ausstellungssaison steht in den Startlöchern und Vorbereitungen.
 
Was für uns das Jahr 2012 bereitet hält, steht noch in den Sternen.
 
Meine Ziele und Pläne sind mit jedem Tag klarer.
Ich gehen den Weg, welchen ich für uns gewählt habe.
Leicht oder schwer, wir werden es sehen - aber eines weiß ich mit Bestimmtheit: mein Filu wird immer sein Bestes geben.
 
Einige Punkte sind schon fix. Filu wird im April die Spurlautprüfung ablegen, wir fahren in Urlaub nach Dänemark in unser tolles Ferienhaus und sicher werden noch einige Sachen auf uns warten mit denen wir nicht rechnen :-)
 
Ich freue mich darauf, meine Bekannten und vorallem meine wirklichen Freunde wieder zu treffen!