Clubsiegerschau des Beagleclub in der Tschechei

Auf in die Tschechei zur Clubsiegerschau.
Auch dort hatten wir noch eine Aufgabe zu erledigen.
Samstag 4 Uhr morgens ging es los und uns erwarteten -18 Grad auf der Anreise.
 
Das Showteam zur Zeit wie immer Quincy und Filu.
Gespannt war ich auf den Richter, Lajos Holovitz, den ich als Beaglezüchter in Ungarn sehr schätze.
 
Quincy startete wieder in der Jugendklasse. 7 Rüden waren gemeldet und Quincy erlief sich das V1, JCAC und beendete somit mit nur 3 Starts in der Jugendklasse einen weiteren Championtitel.
Quincy ist neuer TSCHECHISCHER JUGENDCHAMPION!!!!!
 
Doch dem nicht genug, V1, JCAC, Clubjugendsieger und auch das JBOB ging am Ende des Tages auf unser Konto.
Stolz auf diesen Rüden – mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Quincy erobert in allen Ländern die Herzen im Sturm und seine Erfolgsserie ist nicht mehr zu bremsen seit er bei mir in Deutschland lebt.
 
Auch mein Filu war gut im Rennen.
In einer starken Gebrauchshundeklasse erlief er sich mit mir das Vorzüglich 2, Res. CAC von 7 gemeldeten Hunden.
 
Happy mit 3 Pokalen, Futter und Championtitel machten wir uns spät am Nachmittag auf die Heimreise.
 
Danke an mein Showteam und dem Richter Herrn Lajos Holovitz für diesen unvergesslichen Tag!

Das Showteam zur Zeit wie immer Quincy und Filu.

Das Showteam zur Zeit wie immer Quincy und Filu.