IHA Wieselburg

IHA in Wieselburg und Zuchtzulassungsprüfung in Stuttgart, ein straffes Wochenende wo sich wieder mega gelohnt hat.
 
Auf ging es wieder nach Österreich.
Wieselburg stand auf dem Programm und ich freute mich sehr, wieder viele bekannte Gesichter und Freunde zu treffen.
 
Quincy genau 15 Monate und 1 Tag alt - auf gings in die Zwischenklasse.
Souverän wie immer im Ring, erlief er sich an diesem Tag das Vorzüglich 1 mit CACA und eröffnet den Championtitel in Austria.
Doch dem nicht genug, auch das Reserve Cacib sollte sein.
 
Gut gemacht mein Junge!!! Ich bin so stolz auf Dich.
 
Auch "meine" Hündin, Masha von Helena & Thomas, erlief sich mit mir das Vorzüglich 2 und das Reserve CACIB. Danke für Euer Vertrauen und immer wieder gerne!
 
Danke Helena für Deine Geschenke, die Jungs waren begeistert.
 
********************************************************************************************************************************************
 
Nicht lange schlafen war angesagt, weiter ging es Sonntag ganz früh nach Stuttgart.
 
Max und Quincy waren beim BCD für die Zuchtzulassung gemeldet.
 
Beide haben bestanden - ich bin so stolz.
 
Nur noch eine Show in Deutschland mit Spezialzuchtrichter und dann sind beide offiziell für die Zucht zugelassen.
 
Danke an beide Richter, Herr Pohling und Frau Steinbeißer für die objektive und faire Bewertung aller teilnehmenden Hunde.

IHA Wieselburg, Austria

IHA Wieselburg, Austria