DOG-DREAMING geht in neuem Outfit online 

Gut Ding will Weile haben aber nun ist sie online - meine neue Homepage!

Ich danke allen Beteiligten, besonders meinem Webmaster Reinhold für die tolle Umsetzung.

Hier erfahrt ihr alles über mein und unser Beagleverrücktes Leben. Unseren Reisen verbunden mit Ausstellungen, meinen Rüden und auch über meine zukünftige Hundeschule.

Der Link im Menü „Zuchthündinnen“ führt euch zu ersten Bildern von Steffi & Michael Geiger´s Hündin Audrey. Dort findet ihr dann auch einen Link auf die Website von Golden Swissline Beagle.  Ich freue mich bereits sehr auf eine spannende Zusammenarbeit.

Ich hoffe, Euch gefällt die neue Website und ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern.

Viele Grüße Michaela Maurer

Michaela mit Finn

Der Hund ist ein Begleiter,
der uns daran erinnert,
jeden Augenblick zu genießen.

Marla Lennard