Heute ist ein sehr spezieller Tag!

-HAPPY HAPPY Birthday mein Italien Dreamboy-

Fonteposcas Face to Face “Quincy” feiert heute seinen 2. Geburtstag!!!!
 
Ich, Deine Züchter, Freunde und Fans sind sehr stolz auf Dich - meine große Beagleliebe.
DU bist fantastisch und einzigartig.
 
Wir wünschen Dir alles Gute, vorallem Gesundheit und bleib so wie du bist Quincy.

-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Wir schauen zurück mit Quincy auf ein mega Jahr 2013.
 
Unser Italien Dreamboy erfüllte die Junior-CH Titel in Tschechien, Austria und Slowenien mit 12 Monaten und den Champion von Kroatien mit gerade mal 15 Monaten.
 
Auf der WDS 2013 in Budapest gewinnt er souverän auch gerade mit 15 Monaten die Zwischenklasse.
 
Ab Mai schauen wir zurück in die Erwachsenenklassen mit:
 
21x excellent 1 plus CAC
5x CACIB
5x Res. CACIB
9x BOB
8x BIG 1-3
 
Anwartschaften für 7 Championtitel im Jahr 2014.
 
JA - wir sind alle sehr sehr stolz!

 

Happy Birthday Quincy