Quincy startet auf der 1. Show 2014 wieder voll durch....
...aber auch meinen anderen Jungs sind mega erfolgreich!

Showauftakt 2014 in Brünn, Czechia und ich freute mich sehr drauf.
Lange hatten gewisse Rüden von mir Pause oder wurden vorbereitet große Schritte zu gehen.

Mit an Board meine 4 Jungs und Cody hatte seinen 1. Lauf in der Jugendklasse.
 
Das Hotel wie immer eine Klasse für sich, umso mehr freute ich mich auch auf die Anreise meiner Schweizer Freunde Steffi & Michi mit den Girls.
 
Samstag sollte DER Tag für meinen Quincy und auch Cody werden. Frau Hana Ahrens überzeugten die 2 Jungs so sehr, dass ich später mit BEIDEN Rüden im BOB stand und mich Steffi bei Cody im Handling vertreten hat.
 
Der Upcoming Star des Tages war wohl unser kleiner Mann aus Polen. Cody schlug sich bis in den Ehrenring durch große Konkurrenz.
V1, JCAC und JBOB gingen auf sein Konto.
 
Auch im Ehrenring war mein Quincy wieder vorne dabei, BIG 2 einer großen FCI Gruppe 6.
 
Leider hatte Quincy an diesem Tag ein sehr schlechtes Erlebniss mit einem Dackel der ihn im Ehrenring attackierte und wir den Tierarzt gebraucht haben.
Der Dackel hatte Quincy das Ohr durchgebissen. Die Hand von mir blutüberströmt und Quincy zitternd, hatte ich soviele nette Helfer u.a. die Ausstellungsleitung, die Richterin und viele fremde Leute die uns geholfen haben. Quincy hatte sich wieder soweit gefangen und konnte in den Ehrenring einlaufen.
Alles war super organisiert, als wir mit großem Pokal und ich mit Freude und Tränen aus dem Ehrenring kam, wartete schon der Tierarzt auf Quincy....
 
Sonntag neue Show - neues Glück!
Alle etwas geschockt noch von Samstag, so wurde auch der Sonntag.
Quincy erlief sich zwar den Klassensieg und das Res. Cacib - aber da sind wir wieder an dem Punkt wo ich sage, ich muss nicht immer alles im Leben verstehen.
 
Stolz und nochmals stolz bin ich auf alle meine Jungs und freue mich auf die Zukunft!!!! Vorallem auf meinen Quincy der sich durch nichts erschüttern lässt und immer auf 1000% läuft.
 
Die Ergebnisse im Einzelnen:
 
Samstag:
Alotorius Old Glory Dynamic Face, Jugendklasse, Vorzüglich 1/7, JCAC, JBOB
Fonteposcas Face to Face, Gebrauchshundeklasse, Vorzüglich 1/7, CAC, CACIB, BOB und BIG 2
Kharouf Gil Galad Weinlinie, Offene Klasse, Vorzüglich 3/6
Maglodi Biggy-Boys Grand Filu, Championsklasse, Vorzüglich 2/4, Res. CAC
 
Sonntag:
Alotorius Old Glory Dynamic Face, Jugendklasse, Vorzüglich 3/6
Fonteposcas Face to Face, Offene Klasse, Vorzüglich 1/5, CAC, Res. CACIB
Kharouf Gil Galad Weinlinie, Gebrauchshunde Klasse, Vorzüglich 2/5, Res. CAC
Maglodi Biggy-Boys Grand Filu, Championsklasse, Vorzüglich 2/4, Res. CAC

 

Auch die Schweizer Girls waren wieder erfolgreich unterwegs, Gratulation auch hier zu den Ergebnissen!
Genaues unter den Zuchthündinnen.

Nun geht es stramm im Showprogramm weiter - für 2014 ist einiges geplant - wir freuen uns drauf!

 

 

IHA Brünn

IHA Brünn