Polen - unvergessliche Tage bei Freunden und auf einer Show verbracht

Lange war es geplant und endlich kam der Zeitpunkt wo die Koffer gepackt wurden und wir die weite Reise in Codys Heimatland antraten - Polen - Myslowice.
Eine problemlose Fahrt und wir waren Abends pünktlich zum Zeitpunkt bei Meg und Kuba Szwalek (Codys Züchter) angekommen.
 
Die Freude war riesengroß, bei Cody sowohl auch bei Kuba, seinen Youngster endlich wieder in die Arme zu nehmen.
Cody war innerhalb kurzer Zeit wieder "Zuhause" angekommen und hat mit seiner Schwester Diamond den richtigen Part gefunden sich wohl zu fühlen.
Auch dabei, natürlich mein Quincy mit großen Aufgaben - aber dazu später mehr.
 
Die Tage und Abende verbrachten wir mit guten Gesprächen, Training für mich in allen Bereichen "Beagle" und viel Lachen - ja es ist einfach eine wunderbare Freundschaft entstanden.
 
Los ging es am Freitag Morgen total relaxt auf Show, nur 10 Minuten Fahrt - puh davon kann ich normal nur träumen.
 
Cody wurde diesmal gekonnt von Meg präsentiert und ich durfte zum 1. Mal erleben wie es ist draussen am Ring zu stehen und mitzufiebern. Perfekt wie immer, eine große Klasse von 7 Hunden so holte sich auch Cody in Polen den großen Sieg in der Jugendklasse.
Quincy mit mir in der Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 2.
 
Das Junior Best of Breed stand ganz im Zeichen "Alotorius Old Glory".
Kuba konnte mit seiner hübschen Zweifärberhündin ebenfalls die Jugenklasse gewinnen.
Cody lies es sich auch diesmal nicht nehmen und lief mit Meg zum Sieg!!! Junior Best of Breed.
Den Abend haben wir mit französischem Champagner gefeiert und mit guten Plänen abgeschlossen.
 
Die Tage vergingen viel zu schnell und schon hieß es wieder Abschied nehmen.
Ich habe die Tage dort sehr genossen, viel gelernt und vieles mit nach Hause genommen.
 
Einfach - eine wunderschöne Zeit - die wir bald wiederholen werden!!!!

IHA Kotawice, Polen, 2014

IHA Kotawice, Polen, 2014