Träum ich oder ist es real ? Auf nach Oberwart und Szombathely!

Freitag Mittag machten wir uns wieder einmal auf den langen Weg um eine Show zu besuchen.
 
Cody und Quincy hatte ich in Oberwart gemeldet sowie Quincy auch in Szombathely, Ungarn - eine angrenzende Ausstellung im Nachbarland.
 
Eine tolle und liebe Pension mit Restaurant erwartete uns in Ungarn wo wir uns einquartiert hatten.
Samstag ging es auch schon los nach Oberwart. 30 Meldungen und der Richter Hr. Dr. Vlado Piskay.
 
Cody gewinnt die große Jugendklasse mit Vorzüglich 1 und ist nun auch noch neuer Junior Champion von Österreich.
Quincy gewinnt die stark besetzte Championsklasse, wird bester Rüde und bekommt das CACIB. (Danke hier nochmals an Thomas Neubauer fürs Handling von Quincy)
Im Best of Breed gab er wieder Vollgas und erlief sich den Sieg. Herzliche Gratulation an Talia und Hermann!
 
Weiter ging es an dem Tag nach Ungarn, die Szombathely Night Show wartete auf unseren Start und auch hier gab Quincy Vollgas. Er gewinnt erneut die Championsklasse und wird Rassebester (BOB).
Boah dachte ich, gibts das wirklich - JA - einfach nur der Wahnsinn.
 
Spät ins Bett und früh wieder raus - Samstag wurde in Ungarn noch richtig gefeiert. Sonntag morgen erneut nach Szombathely zur CACIB Show. Es passierte für mich das unglaubliche. Quincy gewinnt wieder die Championsklasse, wird bester Rüde und erhält somit nochmals ein CACIB und auch gegen die Hündin war er einfach nur der Hammer - BOB auch Sonntag für meinen Italien Dreamboy.
Den Ehrenring haben wir leider an den 3 Shows ausfallen lassen - Oberwart wegen der Anreise und Ungarn aufgrund privater Freundschaften.
 
Derzeit fehlen mir einfach nur die Worte. Worte die ausdrücken, was ich für diesen aussergewöhnlichen und tollen Rüden den ich mein Eigen nennen darf, empfinde. Er ist mein Quincy, the One and Only für mich und ich bin Dankbar, dass wir beide uns gefunden haben.
 
Auch Cody geht einen grandiosen Weg, im Körper schon ein ganz Großer im Kopf noch mein Jungspund - ich bin stolz auf meinen "kleinen Polen" von Kuba und Meg.
 
Nun fahren wir bald in Urlaub und ich bin sicher, es wird nicht langweilig!

IHA Oberwart 2014

IHA Oberwart 2014

IHA Oberwart 2014