Still over the moon - Karlsruhe 2014!!!

JA, das sind die richtigen Worte für dieses Wochenende bzw. den einen Tag, Samstag!
 
Lange hatte ich es schon ins Auge gefasst, wieder einmal in Deutschland auszustellen und lange hatte ich es mir schon vorgenommen bei der langjährigen Beaglezüchterin und Richterin Claudia Pelzmann meine Hunde zu zeigen.
 
In Wels letztes Jahr hatte ich gemeldet, nur Quincy wurde kurzfristig krank und machte mir somit einen Strich durch mein Vorhaben.
Ich sollte nochmals eine Möglichkeit bekommen! Auf nach Karlsruhe.
 
Es sollte DER TAG von Quincy werden und mit dem Erfolg hatte ich nicht in den Träumen gerechnet.
 
Mein Italien Dreamboy oder auch Quincy genannt (Fonteposcas Face to Face) startete durch:
Gewinner Championsklasse, Bester Rüde, CACIB und Rassebester des Tages (BOB)!!!!!
 
Nur das war nicht das Ende, auch im Ehrenring der FCI Gruppe 6 stieg er aufs Stockerl mit BIG 3 in Karlsruhe.
 
Die hohe Anerkennung mit einem tollen Richterbericht - was für ein Tag!!!!
 
Ein toller Abend beim Italiener mit Dieter & Martina Plum folgte und wir ließen den Abend gemütlich bei Rotwein ausklingen.
 
Über Sonntag gibt es nicht viel zu berichten. Dazu habe ich meine eigene Meinung.
 
Auch mein Cody, Alotorius Old Glory Dynamic Face, war dabei - beide Tage mit sehr gutem Erfolg.
Unser Dreamy auch, nur zum Training und ich muss sagen er macht es immer besser.
 
Nun geht unser Showjahr bald zu Ende, nur noch eine Ausstellung und wir freuen uns auf die Pause.

IHA Karlsruhe 2014