Auf nach Tulln zur Doppel-CACIB-Show in Austria

2015 stand auch für uns wieder die Show in Tulln auf dem Programm.
Am Freitag in Ruhe angereist, ein Hotel nur 2km der Messe entfernt - direkt an der Donau - was will man mehr?!

Quincy, Cody und Dreamy waren mit dabei und wir freuten uns auf viele bekannte Gesichter.

Shopping kam natürlich wie immer nicht zu kurz!

Aber nun zu den Showtagen:
Samstag war Herr Dr. Peper aus Deutschland angereist.
Quincy sowohl auch Cody wurden mit Vorzüglich 2 plaziert.

Sonntag richtete Frau Claudia Pelzmann-Kraus aus Österreich. Selbst Beaglezüchterin und sehr erfahren!
Dreamy erreichte in der Gebrauchshundeklasse leider nur ein Sehr gut 2.

Ja aber nun zu Quincy. Manchmal frage ich mich selber, kann man Quincy überhaupt noch beschreiben?!
Derzeit wächst er nochmals über sich hinaus. Sein Gangwerk raumgreifend und kraftvoll wie noch nie - die Pause tat ihm sichtlich gut.
Quincy gewinnt die Championsklasse mit CACA, das CACIB, somit auch BUNDESSIEGER 2015, wird BESTER RÜDE und gewinnt zum Schluss auch noch das BEST OF BREED.

Nun war wieder warten angesagt bis zum Ehrenring, die Zeit nutzen wir Mädels fürs shoppen oder Essen gehen.
Flott ging es Richtung Vorring für den Ehrenring - Quincy und Aponi - 2 neue Freunde mit mir und Verena.
Eine grosse FCI Gruppe 6 mit Monika Blaha als Richterin.
Quincy gab wie immer Vollgas und überzeugte - nochmals aufs Stockerl - BIG 2 - ein genialer Abschluss für Tulln.
Ein grosses Danke nochmals an alle Richter!

Still over the moon mit Quincy, machten wir uns sehr spät Nachmittag auf den Heimweg

Nun wird es erstmal ruhiger - es geht nach Dortmund - aber ohne Hunde - Mädelsausflug!

Quincy bei der IHA Tulln

Quincy bei der IHA Tulln

Quincy bei der IHA Tulln