STILL OVER THE MOON - oder IHA Wieselburg 2016 !!!

Am Samstag früh morgens ging es los nach Austria, fast schon unsere 2. Heimat, auf die IHA Wieselburg.

Die Anreise in die Halle mit 4 Hunden etwas beschwerlich, aber der Tag sollte uns für die Strapazen belohnen.

Eine gute Anzahl von Meldungen und eine bekannte Richterin aus Österreich - ich war gespannt!

 

Hier die Resultate im Einzelnen:

Absolutely Spotless Otello: aka Jordy: Juniorclass, excellent 1, Best Junior

Alotorius Old Glory Dynamic Face: aka Cody: Workingclass, Excellent 1 and NEW CHAMPION (u.c)

Fonteposcas Face to Face: aka Quincy or the italien dreamboy: Championsclass, Excellent 1, CACIB, Best Male, BEST OF BREED and BIG 1 !!!!!!

Maglodi Biggy-Boys Grand Filu: aka Filu: Championsclass, Excellent 4.

 

Ein ganz großes Dankeschön an die Richter des Tages, Frau Hana Ahrens und Herrn Arne Foss (BIG) für die hohe und ehrliche Meinung meiner Jungs.

Ein großes DANKE ebenso an unsere Freunde Barbara und Heimo Haidl.
Barbara handelte Quincy und auch Jordy in den Finalen und Filu in der Championsklasse.
DANKE-super gemacht-mit allen 3!!!!

Die Emotionen mit Quincy im Ehrenring waren überwältigend. Wieder ein BIG 1 für den außergewöhnlichen Rüden aus Italien für den ich die meiste Zeit keine Worte mehr finde - ausser EINZIGARTIG.
Jordy in gewohnter perfekter Präsentation und Souveränität-eine grandiose Leistung für den erst 13 Monate alten jungen Mann.

Auch Cody ist nach langer Pause wieder zurück im Showring, besser als jemals zuvor. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit ihm. Er ist wieder an der Spitze zurück.

Ich freue mich auf die Zeit die noch kommt!
Türen haben sich geschlossen - aber Türen und Freundschaften sind wieder aufgegangen bzw. entstanden.

Man kann und darf gespannt sein - ich liebe mein Leben und die Beagleboys!

IHA Wieselburg 2016

IHA Wieselburg 2016

IHA Wieselburg 2016

IHA Wieselburg 2016