Quincy und Mito - 2 Brüder auf der Überholspur!!

Freitag Mittag ging es los - auf Richtung Tulln in unseren Landgasthof wo wir mit unseren Freunden aus Feldkirch verabredet waren.

Mit dabei mein derzeitiges Showteam: Quincy, Jordy und Mito.

Die Hinfahrt gestaltete sich etwas abenteuerlich, da unser Navi andere Pläne hatte als wir.

Nach etwas umfahren kamen auch wir im Landgasthof an, wo wir das Wochenende mit super Essen verwöhnt wurden.

Samstag stand im Zeichen der Middle East Europen Winner Show.

Allen voran konnte sich Mito als 1. der Show mit dem Juniortitel schmücken. Jordy gewann souverän die Gebrauchshundeklasse und Quincy startete wie immer voll durch. Er holte sich in Perfektion das CACIB und den Rassebesten (BOB). Auch im Ehrenring eine Augenweide mein Italiener - somit Best in Group 2.

2 Titel an einem Tag - was will man mehr? Mehr geht nicht!

Sonntag stand die Bundessiegershow am Programm.

Mito gewinnt wieder die große Jugendklasse und wird Bundesjugendsieger 2016. Jordy wiederholt seinen Erfolg von Samstag und gewinnt die Gebrauchshundeklasse. Quincy gewinnt souverän die Championsklasse und an dem Tag das Reserve CACIB.

Nach diesem Wochenende kann ich wieder einmal mehr sagen, dass unsere Jungs top sind.

Wir haben alles erreicht, was wir uns als Ziel gesteckt haben und ich denke es braucht dazu nicht mehr viele Worte um zu beschreiben wie wir fühlen oder wie stolz wir sind - manchmal ist weniger immer mehr!

Mein Dank geht vorallem an Quincy - Jordy und Mito die immer ihr Bestes geben, egal wo wir gerade unterwegs sind.
Danke auch an meine Freunde zu Hause oder am Ring oder in Italien - IHR seid Spitze!

Eine Person möchte ich auch diesmal nicht vergessen!
Danke an meinen Freund Rudi Baldi. Er hat mir meinen Traum & meinen Wunsch erfüllt. Ich bin glücklich, ihn wieder als Teampartner, Berater und vorallem als Freund an meiner Seite zu haben. Ich freue mich auf alles was noch kommen wird und welche Wege wir gehen werden.

Für uns geht es im Showprogramm straff weiter. Einiges ist noch auf unserem Weg und meine größere Reise im Dezember ist fertig geplant.

Lange Rede kurzer Sinn - wir sehen uns!

 

Mito bei der IHA Tulln 2016

Quincy bei der IHA Tulln 2016