IHA Budweis und Happy 4. Schlüpftag Cody!

Freitag war es wieder soweit!
Die Showsachen wurden gepackt und los ging es Richtung Tschechien.

Nach etwas hin und her war klar, ich fuhr allein mit den 2 Jungs. 

Angekommen im Hotel am See mit großen Zimmer drehten wir noch eine Runde um das Gewässer, bevor ich das wirklich super gute Essen genießen durfte.
Samstag ging es los Richtung Expo - mittlerweile bin ich dort nicht mehr fremd und das Ausstellungsgelände ist sehr hundefreundlich.

Das Richten zog sich in die Länge, vor uns noch andere Rassen und so starteten wir gegen Mittag los.
Jordy gewinnt die Gebrauchshundeklasse und Cody gewinnt mit Leichtigkeit die Championsklasse.

Cody erlief sich im wahrsten Sinne des Wortes das CACIB. Jordy wurde "fremdgehandelt" und Danke vielmals an Jazek fürs Aushelfen.

Nun ging es um den Rassebesten des Tages. Cody war super gut drauf und gab Vollgas - BEST of BREED für unseren Polish prince.
Ein Augenschmaus der Rüde!

Leider konnten wir aufgrund privater Verpflichtung nicht mehr auf die Gruppe warten und traten am frühen Nachmittag die Heimreise an.

Wieder eine gelunge Show für mein Hundeteam und mich. Einen Champion und eine Grandchampion nach Hause fahren - bah was bin ich stolz!!!!

SONNTAG der 23,04.2017

HAPPY SCHLÜPFTAG Cody !!!!!

Wir alle, Deine Freunde und ich, wünschen Dir nur das Allerbeste aber vorallem Gesundheit.

Bleib so wie Du bist - unser Codischko.

IHA Busweis 2017