Italien Klappe die 2. - Jordy gewinnt BEST IN SHOW 1 - schönster Hund der Ausstellung!

Wenn man sich was vorgenommen hat, sollte man das Ziel nicht aus den Augen verlieren..........

So führte uns der Weg diesmal wieder nach Italien.
Zumindest wollte ich dorthin, aber mein Van hat sich in München entschieden, wieder die Heimreise anzutreten.
Nun musste umdisponiert werden, was mit 3 Hunden und Gepäck eine Aufgabe werden sollte.

Geschafft und los ging es wieder mit unserem BMW Richtung Italien.
Spät angekommen im Hotel, Temperaturen über 35 Grad - ich war gespannt auf die beiden Freilandausstellungen.

Samstag ging es ins Showgelände. Am frühen Morgen hatten wir schon über 20 Grad und die Show begann erst am Nachmittag.
Der Tag sollte Jordy gehören - was ich da noch nicht wusste.
Den Hunden wurde in der Hitze viel abverlangt aber die Jungs waren Spitze!
Jordy gewinnt die Offene Klasse, gefolgt von Quincy in der Gebrauchshundeklasse.
Um den Besten Rüden hatte Jordy wiedermal die Nase vorn und verwies unseren Quincy auf den 2. Platz.
Nun hieß es warten, warten auf den Rassebesten - Beaglenase voran und Jordy war der Gewinner!
BOB für meinen Polish Prince Dinobino.

Warten auf die Gruppenentscheide. Bei uns im Ring über 60 Hunde.

Lange Rede kurzer Sinn:

Jordy gewinnt BEST IN SHOW 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag auf ein Neues - gleiches Land - anderer Ort.
Am Morgen regnete es was runter fallen konnte. Eine Abkühlung - nein, den die Werte stiegen wieder auf über 30 Grad.

Den Hunden waren die Strapazen und die Hitze anzusehen. Aber im Ring ist immer Verlass.
Déjà-vu vom Vortag - 2 Klassensiege!
Leider wurde es diesmal aus "unerklärlichen" Gründen nicht mehr - aber kein Problem - es gibt Schlimmeres.

Happy und zufrieden, die Ziele die ich mir vorgenommen habe wurden weit übertroffen!
So fuhren wir gemütlich nach Hause.

Die Ruhe ist nicht lange Programm, auf gehts nach Tschechien und im Anschluss wieder mal nach Österreich.

Ich freue mich auf Euch!

Jordy gewinnt BEST IN SHOW 1