Milo & Pius - auch in Prag nicht zu stoppen

Manchmal fehlen mir einfach die Worte für die Beiden. Oft weil die Zwei nur Blödsinn im Kopf haben, aber derzeit bin ich mehr sprachlos über ihre Leistungen im Showring.

So auch in Prag..............

Ganz in Ruhe machte ich mich allein mit den 2 Jungs am Samstag auf den Weg nach Prag.
Zuerst noch im Duty Free Besorgungen für Freunde erledigen und dann die Reststrecke weiter in mein gebuchtes Hotel.

In Prag drehten wir noch eine kleine Gassirunde, bevor ich im Restaurant total 4 nette Leute aus Leipzig getroffen habe. Danke für den netten Abend zusammen.

Sonntag früh ging es los zur Expo.
Wie immer derzeit - es regnete.
3 Rassen vor uns und so wurden die 40 Beagle erst gegen 11 Uhr gerichtet.

Pius gewinnt die Jugendklasse, Milo die Gebrauchshundeklasse und später das CACIB. So liefen beide wiederrum um den besten Rüden bzw. das BOB das Milo diesmal für sich entschieden hat.
DANKE Szusanna für Deine Hilfe und das Handling von Milo im BOB.

Nun hieß es lange warten auf den Ehrenring der diesmal erst nach 16 Uhr begonnen hatte.
Die Warterei hat sich gelohnt - beide Jungs flogen aufs Treppchen mit BIG 2 und BIG 2 Junior!!!!

Auf nach Hause - 200km - mit einem richtig geilen Gefühl.

Wieder war es so, die besten Hunde bei den Beagles zu haben und es macht mich mehr als stolz!!!!
Sicher, sind auch Shows total toll, wo die Meldezahl nicht so hoch ist - aber zu gewinnen bei guten Meldezahlen macht einen noch mehr stolz auf die Jungs.

Mein Dank geht aber an Anna, die Züchterin des Dreamteams - ohne ihr wären diese Erfolge nicht möglich und ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit in 2019.

Nun steht am Wochenende die letzte Show des Jahres an. Wels wir kommen. 5 grandiose Beagle und 1 Bernerdame werden mit mir durch den Ring traben.

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit Freunden!!!

IHA Prag