2 Tage Brünn - Still over the Moon!!!!


Freitag Mittag machten Andrea und ich uns auf den Weg Richtung Brünn.
Mit an Board meine derzeitigen 2 Youngster Milo und Pius.

Der Freitag Abend verging viel zu schnell und Samstag war schon der 1. Showtag.

Pius gewinnt die Jugendklasse, das JBOB und später noch Best Junior in Group 1.
Milo war top in Form und gewinnt das BOB und BIG 5 - bah war ich stolz auf diesen kleinen frechen Kerl.
Die Worte der Richterin Laura Cox über Milo machten mich sprachlos.
Fly high - so fuhren wir am Samstag in unser Hotel.
Den Abend verbrachten wir wie auch Freitag mit meinen Freunden Milan und Kamil.

Sonntag ein neuer Tag und ein neuer Richter.
Wir erreichten tolle Ergebnisse - allen voran mein Pius "der Papst".
Er rockt den Ring und gewinnt das BOB.
Was soll man sagen - da fehlen einem die Worte für diesen 2. Ausnahmehund in meinem Team.
Milos zu Hause ist der Ring, er gewinnt das CACIB der Rüden. Somit liefen meine beiden Jungs Milo und Pius gegeneinander im Best Male, was der Jüngste im Team gewonnen hat - Pius.
Woohoooo der Wahnsinn dieser junge Mann.

Überglücklich machten wir uns auf den Weg nach Hause. Wir verzichteten aufgrund des Wetters auf den Ehrenring.
Im Gepäck:
Jugendchampion
Champion
2x BOB
2x JBOB
Best in Group Junior 1
Best in Group 5
Ich kann kaum beschreiben, wie glücklich und stolz ich auf diese beiden Jungs bin.
Der größte Dank geht an alle Richter dieses Wochenendes und vorallem ein meine Züchterin der Jungs, Anna Golubeva in Russia.
Die Showwelt läuft weiter und wir nehmen wieder ein neues Land dazu - Italien.

Ich freue mich wieder sehr auf Italy!
Wir starten kommendes Wochenende nach Vicenza.

IHA Brünn, Czechia 2019

IHA Brünn, Czechia 2019