Welcome from ITALY with Love - " ENZO "

In Tulln war er schon kurz zu sehen, Sozialisierung und ein kleines Training im großen Showring.
Natürlich mit dabei seine Tante Andrea aus Plattling, die er sofort um den Finger gewickelt hat.

Ein kleiner junger Mann der gerade voll in der Entwicklung steht und ab Februar 2020 in der Jugendklasse zu sehen sein wird.
Im Moment gefällt er mir ausserordentlich gut und auch die Genteste für ihn sind schon unterwegs.

Mit Rudi seinem Züchter verbindet mich eine Freundschaft seit über 7 Jahren. Rudi legte meinen Meilenstein in der Showwelt als er mir Quincy anvertraut hatte und immer an mich glaubte. Unsere Freundschaft ist sehr intensiv, ein auf und ab, aber einen Bruch oder ohne den anderen sein geht gar nicht. Wir gehören zusammen und das war schon immer so. Egal was passieren würde, in Italien habe ich immer ein Zuhause oder eine offene Türe.
Back to the roots - oder wie heißt das Sprichwort?!

Es war eigentlich nicht geplant, aber die Erlebnisse mit Russland speziell mit Anvi High Line der Züchterin von Milo & Pius ließen mich diverse weittragende Entscheidungen treffen. Einen für dumm zu verkaufen und dann noch Geld zu unterschlagen ist weit unter der Gürtelline. Daher, rate ich jedem, sehr vorsichtig zu sein beim Kauf aus Russland. Auch nach Jahren kennt man angebliche Freunde doch nicht. Mehr dazu gern per PN oder auch mit Fragen an Christine Rupprechter. Die Thematik hier weiter offen zu legen entspricht nicht meinem oder unserem Charakter.

Nun aber zurück zu dem kleinen Italiener ENZO.
Im Mai erblickte Enzo mit seinen Geschwistern das Licht der Welt in der Toskana.
Seit Arezzo lebt er bei mir und wird auf das Showleben vorbereitet.
Ich erfreue mich jeden Tag an seinem Wesen. Frech, unerschrocken, offen für alles und jeden. Was will man mehr?
Im Showring trabt er mit Freude und Eleganz seine Runden, was man im Training so sehen konnte.
Jetzt dann in 1 Wocher startet er das 1. Mal in der Babyklasse in Budweis.

Was mich sehr freut ist, dass auch sein Bruder Eros ins Showleben kommt. Eros lebt in der Schweiz bei Christine und ihren 2 Jungs. Wir werden oft zusammen on Tour sehen, es wird also spannend mit den 2 Brüdern.

Enzos Vater ist kein anderer als MITO aka Fonteposcas Down Under. Mit Mito feierte ich grandiose Erfolge und er geht auf alte Fonteposcas Linien zurück, u.a. meine Herzhündin Jelly aka Brialey Jive Bunny.
Die Mama ist Fonteposcas Midnight Star - mit ebenfalls alten Linien, die mir wichtig sind.

2020 wird ein Jahr mit vielen Vorhaben, Aufgaben und Neuzugängen.
Die EDS in Slovenien und die WDS in Madrid sind geplant, mal sehen was sich dann umsetzen lassen wird im Einklang mit meinem Job als Buchhalterin.

AND at last:

SAY HELLO to ENZO!!!!

Enzo