2 neue Champions für Milo & Pius - Enzo steigt mit Power in das Showleben ein

Auf nach Celje!

Das war unser Ziel für die nächste Show und 2 Titel die noch abzuschließen waren.
Nach einer langen Fahrt erreichten Christine und ich unser Hotel nur 4km von der Messe weg. Es war super, einfach aus dem Zimmer raus, mit den Hunden Gassi und ein kurzer Weg zur Expo.

Begleitet haben uns Milo, Pius und Youngster Enzo. Für Enzo sollte es sein 1. grosses Wochenende werden.

Die Zeit verflog und schon war Samstag mit der 1. Show vom Wochenende.
Viele bekannte Gesichter traf man am Ring und eine neue Richterin.
So kam es, dass Milo mit Pius ums CACIB gelaufen ist und zum Schluss Pius ums BOB. Yeah - safe - unser Tag.
Enzo lieferte einen grandiosen Einstieg. Er kam - sah und siegte - Platz 1 und JBOB!
Lange konnten wir nun warten auf die Gruppenentscheide im Ehrenring.
Hier rockte Pius nochmal die Bühne und erlief sich den 3. Platz in der FCI 6 mit diesmal vielen Teilnehmern.
Den Abend verbrachten wir mit einem tollen Steakessen im Hotel.

Sonntag ein neuer Tag und ein neue Richterin. Die Hunde tauschten etwas durch, im Grunde hat auch an diesem Tag alles für uns gepasst.
Pius gewinnt die Klasse und Milo geht mit einem SG aus dem Ring. Boah was soll man da sagen? Dieser Hund ein SG? Unglaublich......aber auch unglaublich waren mehr Details die an diesem Tag passiert sind. Auch mir "passieren" Fehler! Ich weiß gar nicht, wie man das alles erklären sollte. Manchmal sprechen Bilder oder Länder einfach mehr als Worte.

Nun kam aber "Klein" Enzo ins Spiel. Er rockt den Ring und wird bester Rüde. Zum Schluss im Lauf um das BOB - 9 Monate gegen eine showerfahrene Hündin - BOS war sein Ergebniss.
Die Fußtritte sitzen und Enzo liebt den Showring unbekümmert, locker und frei. Wie sein Vater, Mito aus Italien.
Ich bin gespannt was die Zeit für uns bereit hält und ich bin so unheimlich stolz auf ihn - unseren rasenden Reporter.

Zurück fuhren wir mit 2 fertigen Champions, einem geilen Gefühl für und mit Enzo.
Das 3er Team geht weiterhin on Tour - neue Länder - neue Freundschaften - neue Wege und ich freu mich drauf mit euch Mädels.

Mein Dank geht an meine Freunde im Background, meine wahren Freunde!
An die Richter der gesamten Shows, an alle Gewinner und vorallem an die Züchter meiner Jungs.

Speziell an Rudi, DANKE für 8 Jahre Freundschaft mit Höhen und Tiefen. Genau wenn ich jemanden brauche, bist Du da und stärkst mir den Rücken. Meinen Traum hast Du mir erfüllt mit Enzo und ich weiß, bei Dir sind meine Träume keine Schäume und Du nimmst mich wie ich bin. Nach Helmut bist Du sehr sehr wichtig geworden für mich aber auch immer mein härtester Kritiker.

Nun jagt ein Wochenende das nächste Wochenende - bis Ende April sind wir jedes WE unterwegs. Jagdprüfung, Shows, WDS.

Es wird also nicht langweilig - but at first - see you in GRAZ!!!!!

IHA Celje