Auf nach Nitra - ein grandioses Wochenende für das Team - 3 x BOB!!!

Donnerstag ganz früh am Morgen wurde der Viano gepackt, die Hunde eingeladen und los ging es nach Nitra.
Ich freute mich auf die Zeit und die Show am Flughafen. Vorallem nach der langen Pause wg. Corona.

Die Fahrt gestaltete sich diesmal ziemlich schnell und so kamen wir frühzeitig in Nitra an.

Freitag die erste Show bei heissen Temperaturen.
Enzo & Pius gaben wieder Vollgas - 2 Klassensiege und zum Schluss das BEST of BREED und JBOB.

Samstag ging es früh los, ich liebe das Ausstellungsgelände weil man einfach auch noch mit den Dogs Gassi gehen kann.
Den Start machte mein Enzo. Der Sieg in der Jugend war ihm sicher.
Pius heute nur auf Platz 2 in der Championsklasse.
Nun kommt Enzo, einfach nur so, Klein-Enzo - gewinnt aus der Jugend das BEST of BREED. Sein 1. BOB mit 13 Monaten.
Wiedermal bin ich unendlich stolz auf die beiden Jungs.

Am Abend waren wir super Essen und haben den Abend ausklingen lassen.
Die Nacht war kurz und so hieß es Sonntag wieder früh raus.

Pius konnte wieder die Championsklasse gewinnen. Im CACIB auch kein Problem für Pius-he is!
Pius war mega drauf, auch im BOB hatte er die Nase vorn und stand als Sieger fest.

Mein Resümee für das Wochenende:

Fantastisch, Genial, Mega und einfach nur Toll - ABER auch mega heiss am Flughafen, was an den Boys und auch mir nicht spurlos vorbei ging.

Mein größter Dank geht an:

  • • Enzo & Pius - die immer alles geben damit wir vorne stehen
  • • Kamil - fürs Handling von Enzo und Pius, ihr seid ein super Team
  • • Melanie - fürs Handling von den E + P
  • • Die beiden Züchter meiner Jungs
  • • Meine Freunde zu Hause - die mitgefiebert und Daumen gedrückt haben
  • und zum Schluss an das Richterteam die meine Jungs so sehr schätzen

Für uns geht es nun zur Jagdprüfung und dann weiter auf die nächste Show.

IHA Nitra, Slovenien

IHA Nitra, Slovenien