ZZP / CSS in Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert!
Ja, das stimmt - für uns das vergangene Wochenende auch.
Freitag reisten wir mit Cody und Filu in unser traumhaftes Hotel in Blankenfelde an.
Samstag stand die Zuchtzulassungsprüfung an und Sonntag die Clubsiegerschau des BCD, wo wir gerne noch teilgenommen haben wenn wir schon einmal in Berlin sind.
Der Samstag sehr heiß und schwül, aber kurz und knapp: die ZZP war für meine beiden Jungs ein Erfolg - BESTANDEN!
14 Beagles unterzogen sich den Augen des Richterteams, davon haben 13 Hunde bestanden.
Detailinfo unter den jeweiligen Hunden bei Zuchtzulassung.


ZZP / CSS in Berlin 2011

ZZP / CSS in Berlin 2011

Am Sonntag früh ging es weiter in die Show nach Schloss Diedersdorf.
97 gemeldete Beagle in verschiedenen Klassen! Es wird ein langer Tag werden.....
Filu präsentierte sich wie immer klasse, war aber an diesem Tag leider nicht der Geschmack von dem Richter Stuart Milner aus England und einer stark besetzten Jugendklasse. Ein toller Richterbericht - aber an diesem Tag leider nur ein Sehr gut.
Cody hatte an diesem Tag auch sein 1. Showdebüt im Juniorhandling.
Pascal Schwartz, der Sohn meiner Freundin Katrin, startete mit ihm das 1. Mal in dieser Klasse - beide hatten sich noch nie vorher gesehen oder gar geübt - und erreichten einen tollen 3. Platz unter Richterin Dr. Wiebke Warneke.
Gratulation Euch beiden - Toll gemacht!!!!!


ZZP / CSS in Berlin 2011