Filu fährt in sein Zuchtland Ungarn, nach Budapest und wir haben tolle, aber auch heiße Tage dort erlebt!

Eine Verletzung von Max am Vorderfuß war der Anlass nicht nach Leipzig in die Show zu fahren sondern mit Filu einige Tage in Ungarn zu verbringen.

Max hat sich beim Spielen den Fuss verstaucht und konnte nicht richtig laufen, warum dann auf eine Show fahren - nein Max durfte sich zu Hause erholen.

Freitag fuhren wir los nach Ungarn.

Heiße Tage sollten auf uns warten, daher hatten wir uns ein tolles Hotel direkt an der Donau mit Pool und natürlich Klimaanlage gebucht.

Das Wiedersehen mit Filu und Laszlo war einfach nur toll.

Seine Mama Daisy und Opa Biggy haben Filu gleich wieder ins Herz geschlossen.

Tolle Gespräche, gutes Essen und jeden Tag etwas anderes zu tun - es war einfach schön!!!

Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder, auch auf Shows!

Kurzurlaub in Ungarn bei Filu's Züchter

Kurzurlaub in Ungarn bei Filu's Züchter

Kurzurlaub in Ungarn bei Filu's Züchter