Auf zur Specialty Show in Hradec nad Moravicí vom Beagleclub CZ!!!!

Ich freute mich sehr auf das Wochenende - mit dabei mein Showteam 1 Quincy, Cody und Dreamy.

Zuvor noch ein Abstecher zu Quincy Kinder nach Schwandorf und weiter gings nach Czechia.
Dort waren wir mit Kuba und Meg, die Züchter von Cody verabredet und wir verbrachten eine tolle Zeit zusammen.

Tolles Wetter für eine Freilandausstellung und wir stellten uns den strengen Augen der Richterin Elly Vervoort, einer richtigen Beaglespezialistin.

Mein kleiner Brasilianer Dreamy gewinnt souverän die Zwischenklasse mit V1 von 3 Startern.

The Italien Dreamboy "Quincy" nach langer Pause wieder im Ring und mit V1 von 5 Startern der Sieger in der Gebrauchshundeklasse.

Cody mit Vorzüglich 3 in der Championsklasse. Leider war die Harmonie von ihm und Meg nicht auf einer Wellenlänge an dem Tag. 

Ich bin super zufrieden, Quincy wurde noch Runner Up Dog - Dreamy erföffnet den Adult CH in Czechia - was will man mehr!

Tolle Tage mit guten alten Freunden und einer schönen Show gehen zu Ende.

Specialty Show in Hradec nad Moravicí vom Beagleclub CZ

Specialty Show in Hradec nad Moravicí vom Beagleclub CZ Specialty Show in Hradec nad Moravicí vom Beagleclub CZ

Specialty Show in Hradec nad Moravicí vom Beagleclub CZ