Quincy und Cody - DAS Showteam 2015 - ein Traum

Auf ging es zur vorletzten Ausstellung im Jahr 2015 nach Zagreb.
Ich hatte mir mit den Jungs noch kleine Ziele gesteckt.

Wir hatten ein tolles Hotel gebucht mit Panorama Aussicht über ganz Zagreb, Hilton, spricht für sich und nicht weit der Messe entfernt.
Freitag Abends startete die Clubshow und meine Jungs starteten voll durch.

Quincy wird BEST OF BREED und BIG 3, sowie Clubsieger 2015.
Cody wird BESTER JAGDHUND der Show.

So konnte man starten!

Samstag auf ein Neues im Ring in Zagreb. Erneut ein Allgemeinrichter aus dem Land.
Quincy gewinnt die Championsklasse und Cody holt sich das CACIB sowie das BOS.
Etwas Durcheinander im Ring, an was das wohl gelegen hat?!

Sonntag der letzte Tag und endlich eine Richterin aus dem Fach Beagle.
Cody hatte ich nicht mehr gemeldet und somit hatte ich nur Quincy im Rennen.
Ja und was soll man sagen:
ER ist und BLEIBT unübertroffen, einzigartig und wie seine Züchteroma aus Australien über ihn sagt ein "Superdog".
Quincy gewinnt souverän das CACIB und das BEST of BREED, im Ehrenring auch noch BIG 3 - welch ein Abschluss!!!
Die Jungs haben alles gegeben und alles erreicht.

Quincy ist (u.c.) Grand Champion von Kroatien und Cody schliesst genau nach 13 Monaten Wartezeit seinen CIE & CIB Titel (u.c.).

Ich bin stolz auf mein Dreamteam!

IHA Zagreb

Quincy im Club

Quincy im Hotel