3 Tage Zagreb - Still over the Moon!!!!

Donnerstag Mittag machten Andrea und ich uns auf den Weg Richtung Zagreb.

Mit an Board meine derzeitigen 2 Youngster Milo und Pius.

Zwischenstopp in Graz bei Fam. Haidl, wo wir eine Zwischenübernachtung eingelegt haben. Der Abend verging viel zu schnell und Freitag ging es schon los zur Clubshow.

Pius gewinnt die Jugendklasse, das JBOB und später noch Best Junior in Group 2, somit wurde er auch Clubjugendsieger 2018.

Milo war top in Form und gewinnt das BOB, BIG 1 und später noch BEST in SHOW 2 - bah war ich stolz auf diesen kleinen frechen Kerl.
Fly high - so fuhren wir am Freitag nach in unser Hotel.

Samstag ein neuer Tag und ein neuer Richter.
Wir erreichten tolle Ergebnisse - allen voran mein Pius "der Papst".
Er rockt den Ring und gewinnt das BOS - im Ehrenring nochmals Best Junior in Show 3 unter allen FCI 1-10.
Was soll man sagen - da fehlen einem die Worte für diesen 2. Ausnahmehund in meinem Team.

Sonntag ein grausliger Tag. Früh am Morgen fing es an zu Regnen, was stündlich mehr wurde.
Somit sind wir klatschnass in der Showhalle angekommen.
Wir sollten aber dafür belohnt werden.
Milos zu Hause ist der Ring, er gewinnt das CACIB der Rüden. Somit liefen meine beiden Jungs Milo und Pius gegeneinander im Best Male, was der Jüngste im Team gewonnen hat - Pius.
Warten auf das BOB - auch dort gibt Pius Gas und gewinnt das Best of Breed.

Woohoooo der Wahnsinn dieser junge Mann.

Überglücklich machten wir uns auf den Weg nach Hause. Wir verzichteten aufgrund des Wetters auf den Ehrenring.

Im Gepäck:

  • Clubsieger 2018
    Clubjugendsieger 2018
    2x BOB
    1x BOS
    3x JBOB
    Best in Group Junior 2
    Best in Group 1
    Best in Show 2
    Best in Show Junior 3
    Croatia Junior Champion
    Croatia Champion

Ich kann kaum beschreiben, wie glücklich und stolz ich auf diese beiden Jungs bin.
Vorallem auf Pius, der erst begonnen hat grosse Ausstellungsluft zu schnuppern.

Der größte Dank geht an alle Richter dieses Wochenendes und vorallem ein meine Züchterin der Jungs, Anna Golubeva in Russia.

Die Showwelt läuft weiter und wir schliessen das Jahr in Prag & Wels ab.
Ich freue mich wieder auf viele bekannte Gesichter.

IHA Zagreb

IHA Zagreb