Quincy erzielt seine größten Erfolge mit nur 15 Monaten in Slovenien

Die nächste Show für mich, diesmal eine Freilandausstellung in Maribor, Slovenien.
 
Freitag ging es los mit Max und Quincy in unser gebuchtes Hotel, wo wir mit Steffi & Michael verabredet waren.
 
Eine schöne Ausstellung im Freien, wo wir beide Tage mit Top Wetter belohnt wurden.
 
Samstag der Richter Joze Vester. Audrey und Maxi konnten jeweils die Klasse mit Vorzüglich gewinnen und mein Upcoming Star Quincy gab Vollgas.
Quincy holte sich den Klassensieg, das Cacib, wurde bester Rüde und Rassebester (BOB)
Langes Warten auf den Ehrenring war angesagt und hier startete mein Italien Dreamboy nochmals durch.
Quincy gewinnt die FCI Gruppe 6!!!
Oh war ich happy & stolz auf diesen aussergewöhnlichen und noch dazu jungen Beaglemann.
Der Abend wurde ausgelassen im Hotel gefeiert, den Quincy lieber verschlafen hat.
 
Sonntag, die Karten und Meldungen neu gemischt. Der Richter des Tages: Miroslav Zidar.
Auch diesen Tag hat Max und Audrey die Klasse gewonnen, sowie Max das Reserve Cacib und Audrey das Cacib.
Tja und Quincy - man braucht eigentlich nichts mehr sagen:
Quincy holte sich den Klassensieg, das Cacib, wurde bester Rüde und Rassebester (BOB) - auch Sonntag wieder.
Auf die Gruppe wurde gewartet und ich sah mich schon mitten in der Nacht zu Hause ankommen, aber, es hat sich nochmals gelohnt: Platz 3 der FCI Gruppe 6!
 
Unheimlich stolz, auf alle meine Hunde, vorallem aber auf Quincy. Für diesen kleinen großartigen Burschen fehlen mir derzeit nur die Worte.
Quincy wird, genau wie Filu, ein Garant für mehrfacher Champion sein und das macht mich so stolz.
Mit solchen Züchtern im Hintergrund, kann der Hund nur ein Erfolg sein!
 
Mein Dank gilt aber auch Steffi Geiger. Steffi ersetzt mich immer prima bei Max im Handling, wenn meine Hände für alle Hunde nicht mehr reichen. Steffi & Max sind nun schon ein eingespieltes Team, worauf ich mich immer verlassen kann.
 
Die Showwelt dreht sich weiter, ich freu mich auf die WDS mit meinen Jungs.
 
DANKE an meine Freunde, die immer da sind und an uns glauben.

Quincy bei der IHA in Maribor, Slovenien

Quincy bei der IHA in Maribor, Slovenien

Audrey vom Rappenwald bei der IHA in Maribor, Slovenien