Auf nach Wels

Auf nach Wels

Freitag Vormittag machten Andy und ich uns auf den Weg nach Wels.

Ich hatte nur einen Tag gemeldet.
Freitag 30 Beagle – yeah endlich mal eine anständige Meldezahl.
Die Richter für das restl. Wochenende waren nicht mein Style und die 2 Jungs hatten bereits jetzt alles in Austria abgeschlossen.

Auf nach Salzburg

Auf nach Salzburg

Unterwegs auf Ausstellungen Auf nach Salzburg Ein tolles Wochenende –3x Jugend-BOB für SIMBA und er ist somit Jugendchampion von Österreich !!! Freitag Nachmittag machten Marcus und ich uns auf den Weg nach Salzburg.Die Hunde eingeladen und los ging es mit 2 Autos...