Filu in Leipzig wieder erfolgreich

Am Freitag machte ich mich mit Filu auf den Weg nach Leipzig. Nach einer beschwerlichen Anreise kamen wir endlich in unserem gebuchten Hotel an und sind müde ins Bett gefallen.

Gespannt waren wir auf das bevorstehende Show-Wochenende.

 

Samstag:

Filu erhält von Richterin Sandra Rechtacek in der Zwischenklasse ein Vorzüglich 2 mit Res. Anw. Deut. Champion und noch dazu einen tollen Richterbericht. Er konnte auch an diesem Tag seine Souveränität und sein liebes Wesen super präsentieren.

Mit so einer netten und kompetenten Richterin macht Ausstellung Spass!

 

Sonntag:

Ein Tag zum Lachen und gleich wieder vergessen. Diese Show hätten wir uns getrost sparen können.

Filu war für den Richter "etwas" groß als Beagle und ich lernte ein neues Messverfahren kennen, dass mir noch völlig unbekannt war.

Da aber Filu die letzte Zeit, auch wegen der ZZP, von renomierten Beaglezüchtern und Beaglerichtern, im Standardmaß gemessen wurde (z. B. Frau Margrit Martegani oder Herr Thomas Warneke etc.) wird das Ergebniss für mich und meinen bildhübschen Ungarn Filu nur als Lachnummer in Erinnerung bleiben.

Filu - weiter so - Dein Weg ist goldrichtig!!!!!

Bilder folgen später, da ich das Wochenende ohne eigenen Fotograph unterwegs war.

Filu bei der IHA in Leipzig 2011