Fonteposca's Face to Face

" Quincy"

  Tschechischer Jugendchampion
Clubjugendsieger CZ 2013
Slovenischer Jugendchampion
Slovenien Junior Winner 2013
Landesjugendsieger Bayern 2013
Österreichischer Jugendchampion
WDS 2013, Winner Intermediate Class
Croatia Show Champion

Fonteposca's Face to Face - QuincyManchmal kommt alles ganz anders wie man denkt!
Face to Face KAM – SAH und SIEGTE in jeder Lage.

Quincy verstärkt nun das Showteam um Filu und steht auch in meinem Besitz.
Ich bin sehr stolz und glücklich, dass mir Rudi & Gabriele diesen Rüden aus Ihrem Kennel anvertraut haben.
Many thanks to Rudi & Gabriele, that you have entrusted me your beautiful dog.

Nun zu Quincy:

Ich, FontePosca´s Face to Face, geb. am 05. Januar 2012 in Italien.

Gefunden wurde ich im Facebook und eigentlich sollte ich das Team in Italien bei Rudi & Gabriele verstärken. Michaela´s gute Kontakte machten es möglich, dass ich nun in Deutschland leben darf. Die Welthundeausstellung im Mai 2012 in Salzburg, ja das war das Datum wo ich mit meinen Züchtern nach Österreich gefahren bin und dort meinen neuen Besitzer & auch Michaela kennenlernen durfte. Seit dieser Zeit lebe ich nun im schönen Niederbayern.

Meine Eltern haben einiges zu bieten und ich bin ein Nachkomme der Australischen Linie Brialey. Meine Eltern sind Daragoij Laudatur und Brialey Jive Bunny, die immer noch im schönen Italien in der Toskana leben.

Mittlerweile habe ich mich schon sehr eingelebt und lasse keine Langeweile aufkommen. Heimweh was ist das nun? Die erste Zeit habe ich mein Rudel sehr vermisst, aber jetzt ist alles Bestens – vorallem wenn man dauernd Hunger hat so wie ich. Auf der 1. Show war ich auch schon, in der Schweiz-Aarau. Dort konnte ich einen grandiosen Start hinlegen und die Richterin von mir total verzaubern.

In Zukunft werde ich Michaela mit Filu & Max auf den Ausstellungen begleiten und wir werden sehen was aus mir wird.

Lieber Rudi, lieber Gabriele – ich gebe hier in Deutschland mein Bestes und werde immer über mich berichten! Versprochen!

Euer Quincy

Quincy's Züchter Rudi

Rudi Baldi der Züchter von Quincy