Urlaubsplanung für 2012 steht fest

Ostern nutzten wir noch um unsere Urlaubsplanung für 2012 zu festigen.

Gar nicht so einfach, noch einen freien Termin bei all den Ausstellungen zu finden :-)

Ab Mai hat Filu, Max und mich das Showgeschehen fest im Griff.

Die Ausstellungen sind geplant und gemeldet, mein Weg steht fest und diesen werde ich gemeinsam mit Filu zusammen gehen.

Ich freue mich darauf!

Die Hecherhütte in Viehofen ist das erste Ziel unseres Urlaubs. Dort ist ein Wanderurlaub mit den Jungs geplant und ich hoffe, wir haben dort schönes Wetter gemietet. Die Berge und die Wiesen sind die Heimat von Finn & Filu. Dieses Jahr verzichten wir auf unser Südtirol und Meran.

www.hecherhütte.de

Im September gehts noch eine Woche nach Dänemark. Das Ferienhaus in Klegod hat alles was man sich wünschen kann.

Nochmal richtig relaxen bevor es in den Endspurt geht. 

Ich werde ausführlich berichten!

Urlaub