Ein grandioser Sonntag geht zu Ende!!!!!!!!!!

Samstag Nachmittag folgten wir der Einladung des Austria Beagleclub zur diesjährigen Clubshow nach Baden bei Wien.
 
Am Abend waren wir im Weingut Kaiserstein zu Gast, wo nach einer Weinprobe das alljährliche Beaglebankett von Xandy eröffnet wurde.
Eine lustige Gesellschaft am Tisch, Thomas und Helena aus Wien sowie wie immer dabei bei uns, Michi & Steffi aus der Schweiz.
Unser Hotel diesmal von beiden Orten nicht weit entfernt, freuten wir uns bereits am Samstag auf die Show am Sonntag.
Die Trabrennbahn in Baden bei Wien, dort waren wir nun 2013 mit den Beagles zu Gast.

 
85 Meldungen in großen Klassen, ein Richter aus Italien Herr Claudio de Giuliani.
 
Sonntag ging es am morgen los Richtung Trabrennbahn, wo wir eine Loge in der Tribüne besetzten.
 
Maxi, Kharouf Gil Galad startete in der Offenen Klasse, Vorzüglich von 8 Beagles.
Quincy, Fonteposcas Face to Face in der Gebrauchshundeklasse, Vorzüglich 1 von 9 Beagles.
Filu, Maglodi Biggy-Boys Grand Filu in der Championsklasse, Vorzüglich 4 von 8 Beagles.
Finn in der Snoopyklasse.
Nora, Fonteposcas American Pie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 4 von 5 Beagles und
Audrey vom Rappenwald in der Offenen Klasse mit Vorzüglich 4 von 8 Beagles.
 
Mit den Ergebnissen waren wir schon super zufrieden.
 
Ja aber nun kam unser Italien Dream- und Beautyboy nochmals an die Reihe.
Quincy startete durch und unser Laufwunder wurde BESTER RÜDE (BOS).
Nur dabei sollte es nicht bleiben, auch BEST FOREIGNER ging anschließend auf sein Konto.
 
Es wurde richtig spannend, jetzt ging es um den Rassebesten an diesem Tag, das BOB oder Best of Breed.
 
Quincy konnte nochmals den Richter von sich überzeugen und holte sich an diesem Tag von 85 Beagle das BEST OF BREED!!!!
 
Bei einer Ehrenrunde mit der besten Hündin des Tages, zugleich auch Clubsiegerin Absolutely Spotless Talia mit Herman Mayer verabschiedeten wir uns von der Clubshow 2013 in Austria.
 
Ohne Worte und mit Tränen in den Augen holten ich und Quincy bei der Siegerehrung seine 4 Trophäen ab und fuhren wie  verzaubert nach Hause.
 
Ein großes DANKE an den Richter Claudio de Giuliani, all unsere Freunde, dem ABC für die Organisation, Steffi Geiger für das Handling von Max und Hilfe rund um den Ring, Michi für die zig Bilder, den Züchtern meiner wunderbaren Beagles aber vorallem Quincys Züchter Gabriele Vadi & Rudi Baldi für ihr Vertrauen in mich.

 

 

Steffi und ich bei der CSS Baden

Unsere Sieger

Quincy mit den Pokalen

Viele tolle Züchter und Richter auf der CSS Baden