Ein turbulentes Wochenende geht zu Ende 

Freitag ging es los nach Prag - Doppelaustellung für meine 2 Jungs Quincy und Max.
Ich ging das Erlebniss ein und meldete mit 2 Richtern aus dem ausrichtenden Land.
 
Unser Hotel kannten wir schon und waren auch diesmal wieder total happy mit den Zimmern und dem Essen.
Die Schweiz reiste auch wie immer mit an und es wurde ein lustiger Abend.
 
Samstag ging es los Richtung Expo und es regnete, genauso sollte die Ausstellung verlaufen.
Quincy war in Topform - leider aber nicht der Typ der Richterin oder ................................., Platz 2 mit Vorzüglich.
Maxi machte seine Sache toll, Vorzüglich 3 in einer großen Offenen Klasse.
 
Sonntag, der Tag für Quincy.
In Topform gewinnt er die Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 1, das CAC und zum Schluss noch das CACIB.
Maxi, wieder erfolgreich in einer großen Offenen Klasse, Vorzüglich 4.
 
Auch die Mädels von Steffi und Michi waren am Start.
Beide Tage waren Audrey & Nora mit Vorzüglich und sehr gut im Showring unterwegs.
 
Am gleichen Wochenende nur in einem anderen Land:
In Bayern bei Michaela Wimmer und den 7 Zwergen von Rose und Quincy hieß es Abschied nehmen. Die ersten Puppys zogen zu ihren neuen Familien und ich wünsche den Besitzern viel Freude & alles Gute.
Michaela, nochmals ein herzliches DANKE für die grandiose Arbeit um die 7 Zwerge und Dir alles Gute mit der jungen Dame. Ich freue mich sehr für Dich!
 
Welpen auf der Bank
 
Das Showkarussell dreht sich weiter - Filu kommt 2014 in den Showring zurück, neue Länder und neue Championtitel für meine Diva - ich freu mich!
 
Quincy bei der IHA in Prag

Audrey bei der IHA in Prag