IHA Salzburg - der schönste Tag in meinem Leben!

Samstag früh am morgen ging es los nach Salzburg.
Never change a winning team - so war auch dort mein Gedanke, also war Cody und Quincy mit on Board.
 
Alotorius Old Glory Dynamic Face, unser Cody gewinnt erneut die Jugendklasse 1/3 und wird in der Ausscheidung Bester Rüde von Steffi bestens gehandelt - wir sind stolz auf dich junger Mann - weiter so!!!
 
Fonteposcas Face to Face "Quincy" gewinnt die Offene Klasse 1/3.
Doch dem nicht genug, unser Italien Dreamboy gewinnt das CACIB und wird noch Bester Rüde.
Nun hieß es für uns warten, die Mädels waren an der Reihe und Nora & Audrey schlugen sich vorzüglich mit jeweils einem vorzüglichen 2. Platz. Gratulation Steffi & Michi!
 
Ja nun musste mein Quincy nochmals in den Ring. Die Ausscheidung BOB, Rassebester des Tages.
Hier konnte er nochmals von sich überzeugen und wurde mit dem Tagessieg der Beagle von Richter Roland Spörr belohnt.
Bah war ich stolz auf meinen Italiener! Er gibt immer 100% und das auf jeder Show.
 
Nun hieß es warten auf die Gruppe und Steffi & ich hatten wieder mal Zeit für Shopping.
Shopping für die Hunde und sicher, wir haben wieder was gefunden was wir noch nicht haben!
 
Auf in den Vorring, die Richterin der Gruppe 6 Frau Lisbeth Mach aus der Schweiz. Im Ehrenring legte wie immer Quincy 1000% vor und wurde belohnt - Platz 1 der FCI Gruppe 6. Träumte ich oder war es Wirklichkeit?! Nein es war so und mit Tränen in den Augen trug ich Quincy auf den Händen zum "Stockerl".
Vielen Dank Frau Mach für Ihre Liebe zu meinem Beagle!
 
Wieder warten..................... Endausscheidung BEST of DAY in Salzburg und Quincy als Vertreter der Gruppe 6.
Richter diesmal Herr Karl Reisinger aus Austria.
Sollte mein Traum doch Wirklichkeit werden und ich mit Quincy auf das Treppchen steigen?
Quincy war doch schon etwas müde ABER im Ehrenring gab er wieder Vollgas.
BEST of DAY 3 - der gigantische Abschluss auf der IHA Salzburg für mich und meinen aussergewöhnlichen Beagle.
 
Ich denke ich muss nicht mehr schreiben, denn jeder der schon soweit war wie ich gestern, weiß welche Gefühle und Emotionen man erlebt.
 
Ich bin unheimlich stolz auf meine Jungs und stolz solche tollen Rüden zu besitzen.
Trotz all den Siegen bin ich am meisten froh über die Gesundheit von allen und das sie immer Spass haben mit mir im Ring.
 
Das Jahr ist noch jung, es geht wieder weiter und 2014 werden wir noch viel erleben und erzählen können.

IHA Salzburg am 05.04.2014

IHA Salzburg am 05.04.2014

IHA Salzburg am 05.04.2014