Es hat sich wieder viel getan in letzter Zeit!!!


Viel ist passiert und es gibt schöne Ereignisse zu berichten. Hier nun eine kleine Zusammenfassung.
 
Im Mai waren wir noch in Slovenien auf Show. Cody absolvierte seinen Jugendchampion und Filu holte dort auf der Show nach langer Pause im Ring wieder souverän das BOB - meine Diva!
 
Quincy wird 2-facher Vater im Kennel "of Jacks Connection" im schönen Österreich und wir warten schon gespannt auf die Ankunft der Zwerge bei Malgo und Jacek.
 
Der Juni sollte besonders werden.
Auf zur Show nach Erfurt, wo wir wieder super Erfolge mit nach Hause nehmen konnten und ich bin wieder Erfahrungen im Showbusiness reicher.
Cody hat seinen Papa Hubert aus Schweden mit Mama Britt getroffen und es war mega wie ähnlich sich in vielem Vater & Sohn doch sind. Mehr dazu wie immer unter Ausstellungen.
UND
wir erwarteten den 1. Wurf unserer Zuchtgemeinschaft von Filu X Audrey am gleichen Wochenende.
Eine aufregende Zeit mit Warten Warten und Warten .
Ständig im Telefonkontakt mit Steffi und Michi, warteten wir auf die Ankunft von den Elfen & Elben in Bülach. Doch es sollte wieder anders kommen als geplant.
Audrey in den Wehen und ich keine Nachricht, Filu die ganze Nacht total unruhig so erfuhr ich aus der Tierklinik in Zürich das Audrey die Welpen mit einem Kaiserschnitt zur Welt bringt.
Wir sind stolz auf 3 Rüden und 3 Hündinnen mit Gewicht zwischen 360 -450 Gramm!!!
Nun ist alles ok und Audrey ganz Mama.
Bald bin ich selber in der Schweiz und freu mich mega unsere Zwerge live zu sehen.
 
Das Show-Karusell dreht sich weiter, es wird also nicht langweilig.

Audrey mit den Welpen

Audrey's Welpen

Ausstellung in Slovenien