Prag 2014 - eine Show mit verschiedenen Eindrücken

 Auf ging es nach Prag, wie jedes Jahr unsere Ausstellung im November.
 
Die Schweiz reiste auch an und so machte sich das alte & bewährte Showteam wieder auf Reisen.
Ein Genuß für den Gaumen sollte es werden - das wussten wir schon im voraus.
 
Samstag war DER TAG für uns:
Fonteposcas Face to Face "Quincy" gewann souverän die Championsklasse mit Excellent 1
Alotorius Old Glory Dynamic Face "Cody" gewann die Zwischenklasse mit Excellent 1 und wurde Bester RÜDE, erhielt somit auch das CACIB - ein weitere Schritt für den jungen Mann zum CIE/CIB Titel.
Auch die Mädels von Steffi waren super unterwegs. Audrey mit Excellent 2 und Nora mit Excellent 1 - gut gemacht!!!
 
Sonntag ein neuer Tag, der ganz anders werden sollte.
Fonteposcas Face to Face "Quincy" wurde in der Championsklasse mit Excellent 2 plaziert........
Alotorius Old Glory Dynamic Face "Cody" in der Gebrauchshundeklasse ebenso mit Excellent 2............
Solche Platzierungen sind eine Seltenheit für die Jungs - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - so auch an diesem Tag.
Die Mädels Audrey und Nora waren mit Excellent 1 und Sehr gut unterwegs.
ABER unsere kleine Nachwuchsgöre von Kuba, sie verstand es den Richter um den Finger zu wickeln und rockte den Ring in der Babyklasse mit Vielversprechend 1.
 
Es war wieder ein tolles Wochenende und wir 4 zusammen, ja, es gibt immer was zum Lachen oder Erzählen.
 
Der Showkalender ist noch nicht zu Ende für 2014 und auf gehts zum nächsten Ort.

Cody bei der IHA in Prag

Quincy bei der IHA in Prag