Ljubljana 2015 - oder was will man mehr?!

Wie fast jedes Jahr im Januar reisen wir zur Show nach Ljubljana in Slovenien.
 
So auch diese Jahr wieder - mit an Board Cody und Dreamy.
 
Ein kleiner Umweg führte uns diesmal kurzfristig über Ramsau und es stieg eine reizende junge Dame zu uns ins Auto.
Mein Herzblatt Zofie Zora of Grants Garden.
 
Es war ein tolles Wochenende, für alle 3 Beagles - allen voran Cody.
Er lief am Samstag bis in BEST in GROUP 2, gefolgt von Zofie mit 2x CACIB.
 
Nicht zu vergessen unser kleiner blonder Dreamy. Er wird immer besser und ich bin zufrieden wie er sich entwickelt.
Die Zeit arbeitet für den jungen Mann aus Brasilien.
Dreamy war super erfolgreich unterwegs.
 
Mehr zu den Ergebnissen unter Ausstellungen der jeweiligen Hunde.
 
Ein tolles Wochenende mit Freunden und dem Wissen, dass ich mich auf meine wahren Freunde immer verlassen kann.
 
Ein großes DANKE in die Ramsau für Euer Vertrauen in mich als Freund und Handler.
Es war mir ein Vergnügen mit der jungen Zofie!
 
Die Zeit bleibt nicht stehen, somit auch nicht die Shows - wir sind weiter fleissig unterwegs.

 

IHA Ljubljana 2015

IHA Ljubljana 2015