Filu, Filu und nochmals Filu!!!!!!!!!!!

Klatovy, eine kleine Show in Tschechien und noch dazu nur 70km entfernt.
Wie jedes Jahr fast ein MUSS dort auszustellen.

Die Planung stand somit schon lange fest, die Hunde dafür auch - Filu, Cody und Dreamy.

Dreamy gewinnt souverän die Jugendklasse und ist wieder einen Schritt näher an seinem nächsten JCH-Titel.

Maxi nicht zu vergessen, diesmal wieder gehandelt von Helmut und in der Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 2. 

Es sollte wieder einmal unser Tag werden oder besser gesagt, der Tag von meiner Diva Filu.

Filu gewinnt die Championsklasse, wird Bester Rüde und holt sich in der Endausscheidung auch noch das BOB.
Nach Hause fahren oder bleiben?
Wir mussten nach Hause, da Helmut in die Arbeit musste am Nachmittag. Leider............

Cody wurde in der Championsklasse 2. hinter Filu - was will man als Besitzer mehr - alles erreicht was geht.

Ja, mein Filu, ich glaube für ihn braucht man auch keine Worte.
Nicht mehr oft im Showring, da er alles gewonnen hat, was möglich ist und somit nur noch gezielt im Einsatz wie hier für den Grand CH. 

Es war ein rundum gelungener Samstag!
Meine Zukunft wird in nächster Zeit spannend - Veränderungen stehen an und neue Wege werden eingeschlagen.
Aber alles in Unternehmung "Beagle".

Filu in Klatovy mit Micha und der Richterin Frau Lenka Frncova

Filu in Klatovy mit Micha und der Richterin Frau Lenka Frncova