"Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang"

Schicksal oder Bestimmung?
Sto Tome Brazilian Dream "Dreamy" verabschiedet sich aus dem Showring.
Er hat jeder Zeit sein Bestes gegeben und vollkommen überzeugt. Die Zeit mit ihm war zwar kurz aber nie langweilig. Für Dreamy bricht nun eine neue Zeit an und wir wünschen unserem kleinen blonden Brasilianer alles Glück, vorallem Gesundheit auf Erden. 

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und sagen herzlich Willkommen in unserer Meute:  

 

Absolutely Spotless Otello - aka "Jordy"

Jordy wurde im weltberühmten Kennel "Absolutely Spotless" geboren und ist schon seit August bei uns. Leicht haben wir uns die Entscheidung für Jordy nicht gemacht. Aber die Zeit in Warschau mit Magda & Tomek Budkowsky war lehrreich und rundum super schön.

Nun hat Jordy sein erstes großes Showdebüt in Wels / A und unser junger Mann wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Jüngstenklasse bereichern. 

Er hat sich bestens entwickelt. Kein Wunder bei den Eltern und er ist bestens vorbereitet.

 

Red Americana Mint Royal Cheesecake - aka "Cheese" 

Cheese wurde in Russland geboren und ist seit Anfang Dezember bei uns zu Hause eingezogen.
 
Der kleine Russe kommt aus der Zucht von Zulfya Kalimullina, Kennel Red Americana, einer sehr guten Freundin von mir.
Cheese steht im Doppelbesitz und wird von mir in Europa auf den Shows vorgestellt.

 

Auch wenn sich das Jahr so langsam dem Ende neigt, bleibt für uns die Zeit nicht stehen. 

Gespannt schauen wir voraus nach 2016.

 

Cheese und Jordy