Die 1. Show des Jahres - Nürnberg 2016

Auf gehts immer im Januar nach Nürnberg, sozusagen ein Heimspiel mit nur 150km Anreise.

Da freut man sich umso mehr und auch wieder bekannte Gesichter zu sehen.

Cheese, Jordy, Cody und Quincy waren mit dabei - ja und was soll man sagen - kurz knapp bündig.

Jeder von den Jungs konnte seine Klasse gewinnen.

Cheese auf der 1. Show seines Lebens erlief sich als jüngster Rüde das Vielversprechend 1 gefolgt von Jordy mit Vielversprechend 2.

Cody gewinnt die Gebrauchshundeklasse als einziger Rüde mit Vorzüglich.

Quincy, The Italien Dreamboy erlief sich das CAC in der Championsklasse und das Reserve CACIB.

Ich bin sooo stolz auf alle meine aussergewöhnlichen Rüden.
Richter des Tages: Frau Gwen Ford aus Australien, Beaglespezialistin und auch Besitzerin.

Ein schöner Tag ging zu Ende. Müde und glücklich machten wir uns auf den Heimweg.
Eine tolle Runde im und um den Ring. Viele Bekannte und Freunde getroffen, so macht ausstellen Spass.

Ein GROSSES Dankeschön geht an meine Freundin und "Ersatzhanderlin" Melanie aus Nürnberg. Sie hat Jordy auf Platz 2 geführt und "ihren" Codischko zum Sieg. Ich freu mich auf unser gemeinsames Jahr 2016.
DANKE nochmals!!!

Es geht weiter - auf ins Jahr 2016 mit vielen weiteren Überraschungen!!!!!

IHA Nürnberg