Ljubljana 2016 - ein voller Erfolg!

Kurze Zeit stellte sich die Frage, Ljubljana ja oder nein?!
Quincy sollte von der Gemeinde Salching im Neujahrsempfang geehrt werden als "Ehrenhund der Gemeinde" und das war genau an dem Freitag wo es nach Slovenien ging.

Da schon alles bezahlt und gebucht war, musste die Ehrung leider ohne Quincy stattfinden.

Am Freitag angekommen im tollen Hotel nähe Ljubljana, wo wir mit Michael Krassnigg verabredet waren. Wir verbrachten tolle Abende mit einem wahnsinnig guten Essen. Todmüde fielen wir jeden Abend ins Bett.
Ich hab selten soviel gelacht wie die 3 Tage.

Nun zur Show:

Samstag wurden unsere Beagle von Herrn Rafael de Santiago gerichtet. Es war mir eine Ehre bei ihm meine Jungs vorzustellen und beurteilt zu bekommen. Er ist Präsident des FCI.
Sonntag war Herr Erwin Deutscher aus Österreich im Beaglering tätig.

Es war ein megaschönes Wochenende mit viel Beagle und auch Otterhound für mich.
Wie es auch schon 2015 öfters der Fall war, haben Michael und ich uns gegenseitig im Handling geholfen. Das mehr als erfolgreich, so haben wir alle Ziele erreicht.

Cody konnte einen weiteren Championtitel abschließen und Quincy steht nun kurz vor dem nächsten Grand CH Titel.

Allen voran aber mein Youngster aus Polen. Jordy rockte die Bühne und gewann alle 2 Tage die Jugendklasse mit Jugend-BOB.
Jordy ist eine richtig coole Socke mit dem man im Ring Spass und Erfolg haben kann.
Auf seine Zukunft und Entwicklung bin ich mehr als gespannt.

Mit dabei auch Cheese, 1 Tag in der Puppyclass gemeldet, um Showerfahrung zu sammeln. Auch Cheese machte seine Sache toll und erhielt die Beste Bewertung mit Best Puppy.

Im Ehrenring war ich auch, aber diesmal nicht mit Beagle sondern mit meiner "Poni" - Michis Otterhound Mädel. Alles etwas anders - so trabten wir zusammen in den Ehrenring ein und wieder hinaus. Schee wars!

Nein, es wird nicht ruhiger - mein Showteam tauscht demnächst - und es geht flott weiter mit neuen Vorhaben ins Jahr 2016.

 

Quincy wurde zum Ehrenhund der Gemeinde Salching gekürt

IHA Ljubljana 2016