Über den Wolken - Graz 2016 - Quincy und Jordy rocken den Ehrenring

Es sollte ein wunderschönes Wochenende werden, das war von Anfang an klar.
Wir verbrachten das Showwochenende in Graz bei Quincys kleiner Tochter Amber mit Barbara & Heimo.

Freitag Nachmittag angekommen in Graz, hatten die Hunde einen riesen Spass zusammen im Garten.

Auf gings Samstag Morgen Richtung Messe mit Cody, Quincy und Youngster Jordy zu den strengen Augen von Richter Karl Reisinger aus Austria.

Stark besetzte Klassen in jeder Gruppe und über 40 Meldungen!

Zu Beginn gleich unser junger Mann aus Polen - Jordy. Er gewann souverän die Jugendklasse von 5 Meldungen mit Vorzüglich 1.

Jody in der Gebrauchshundeklasse mit Vorzüglich 2/4.

Quincy, the italien dreamboy, in der Championsklasse mit Vorzüglich 1/5. 

Doch dem sollte an diesem Tag und auch Sonntag nicht genug sein.

Im Finale gewinnt Quincy das CACIB und das BOB!!!!!!
Hier nochmals herzlichen Dank an Michael Krassnigg für Deine Hilfe!
Mein angerissenes Aussenband hielt der Belastung nicht mehr stand und ich musste mit den Hunden umdisponieren.

Nun hies es für uns warten, warten auf den Ehrenring.

Jordy ging mit Barbara Haidl in die Endausscheidung und kam als strahlender Gewinnerhund der FCI 6 Jugend mit seiner Handlerin und mega Pokal zurück. Bah war ich stolz auf die Beiden!!!! Es war ein Genuss zu sehen, wie mein Newcomer den Ring liebt. 

Mit Qunicy ging ich selber in den Ehrenring. Mit Tape und Salbe am Fuss lies es sich aushalten und ja, die Schmerzen haben sich gelohnt. Quincy gewinnt unter Richterin Hana Ahrens die FCI Gruppe 6!!! 

Doch dem sollte nicht genug sein, nur das Stand Samstag noch in den Sternen!

Yeah Quincy, mein oder unser Italien Dreamboy - einfach nur mega stolz auf ihn und ohne Worte für diesen aussergewöhnlichen einzigartigen Hund.
So, nun mussten wir bis Sonntag zum Best in Show bleiben. Samstag Abend feierten wir mit Familie Haidl unsere Siege und verbrachten tolle Stunden zusammen.
Den Hotelgutschein des OEKV brauchten wir nicht in Anspruch nehmen.

Sonntag kamen wir am frühen Nachmittag zur Messe zurück. Ich ging noch einkaufen und schon war es soweit. Best in Show Ausscheidung.
Ruhig, souverän und relaxt - Quincy wie immer, so liefen wir zusammen in den Ehrenring ein und stellten uns den strengen Richteraugen aus Portugal.
Die Würfel waren gefallen, Quincy war unter den letzten 3 Finalisten - nur welches Stockerl wird es werden?!
PLATZ 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Tränen in den Augen ging es zur Platzierung und Shake-Hands sowie Fotoshooting mit allen Richtern.

Ein unvergesslicher Tag - Nein - ein unvergessliches Wochenende!!!!!

Mein Dank gilt zum Schluss:
Familie Haidl für die Gastfreundschaft und Barbara fürs Handling von Youngstar Jordy
Michael Krassnigg für seine Hilfe.
Den Richtern beider Tage für die hohe Meinung zu meinen Hunden.
Den Züchtern meiner Hunde: Rudi Baldi/Gabriele Vadi und Tomek/Magda Budkowsky.
Sowie all meinen Freunden, im - am - oder um den Ring, meinen Freunden zu Hause - DANKE fürs Daumen drücken.

See you soon!!!!

 

IHA Graz 2016

Barbara und Jordy bei der IHA Graz 2016

The BIG 1, IHA Graz 2016