Über den Wolken und Wahre Freundschaft endet nie!

ER ist schon einige Zeit bei mir - Fonteposcas Down Under - unser Mito.

Vor Wochen war ich in der schönen Toskana bei meinem Freund Rudi Baldi. Nein nicht einfach so - sicher auch um ein paar Tage in der schönen Toskana zu verbringen, aber der Hauptgrund war Mito.
Gezüchtet und im Besitz von Rudi Baldi.
 
Mito - ein weiterer Sohn meiner absoluten Traumhündin Brialey Jive Bunny darf nun bei mir im schönen Bayern leben.
Die Zusammenarbeit und Freundschaft mit Italien, Rudi Baldi, lässt mich neue Wege gehen - viele neue Wege und ich freue mich so sehr drauf. Nun endlich war es soweit - Mito ist bereit und gut vorbereitet.

Am Samstag hatte er sein "Coming Out" in Deutschland. Seine 1. Show in seinem Leben und was soll man gross sagen..........SEIN Start war grandios.

Und nun sind wir schon bei den nächsten News:

NHA Meisdorf 2016 

Jedes Jahr schon fast ein MUSS für mich und Melanie - Laydies Days!

Im Gepäck 5 Hunde, so ging es los Richtung Sachsen Freitag Mittag.

Ja, wenig Worte aber große Resultate so kann man unseren Tag in Zusammenfassung bringen.

Mito - Fonteposcas Down Under
Jüngstenklasse VV1, Best puppy of Breed, Best Puppy in Show 2

Quincy - Championsklasse
Vorzüglich 2, ganz und gar nicht sein Weg aber diesmal verdient unser großer Champion.

Und nun unser Cody oder auch seit dem WE unsere Lokomotive
Alotorius Old Glory Dynamic Face
Vorzüglich 1, CAC, Bester Rüde, Best of BREED und BIG 3 aus der Gebrauchshundeklasse.

Gehandelt wie immer von seiner besten Freundin Melanie. Bin echt stolz auf auch beide!

Ein herzliches DANKE an die Richter des Tages Frau Lisbeth Mach und Frau Sandra Mashford.

Nun geht es straff im Programm weiter - wir haben im August ein großes Ziel und ich freue mich auf Besuch eines lieben Freundes in Bayern.

Mito - Fonteposcas Down Under - mit Frau Mach

Cody bei der NHA Meisdorf