Unsere EDS 2016 in Brüssel - Mito ganz vorne!

Dieses Jahr haben wir uns entschieden, auch einmal an einer EDS teilzunehmen.
Unser Showteam war super vorbereitet und so freuten wir uns auf die Fahrt nach Belgien.

Zuvor ging es aber noch nach München - Airport München - unseren Gast abholen.
Ich freute mich sehr auf Rudi Baldi, Züchter von Quincy und ebenso Besitzer von Mito. Er verbrachte einige Tage in Bayern und seinem Mito. Eine super Zeit, die leider viel zu schnell verging - aber wir sehen uns bald wieder - wenn ich wieder nach Italien fahre. 

In Brüssel angekommen, erwarteten uns Temparaturen über 30 Grad.
Eine Herausforderung für Hund und Handler, da ich immer alle Boys selber ausstelle wäre es diesmal angebracht gewesen, die Kleidung zu wechseln. 

Wir sind mit den Ergebnissen super zufrieden! Quincy war nicht der "Typ" des Richters - egal, er kann ja nicht immer gewinnen.
Mito ganz vorne und wir sind mega stolz auf diesen jungen Mann. Auch Cody und Jordy unter den Besten 4 - was will man mehr.

Hier die Resultate im Einzelnen:
Fonteposcas Face to Face aka Quincy, Championsclass excellent /20
Alotorius Old Glory Dynamic Face aka Cody, Workingclass Excellent 3/7
Absolutely Spotless Otello aka Jordy, Intermediate Class excellent 3/11
Fonteposcas Down Under aka Mito, Juniorclass excellent 4/21

Im allgemeinen war Brüssel eine Reise wert.
Einige Augenblicke und Situationen habe ich mit einem Lächeln betrachtet - traurig oder zum lachen, naja die Entscheidung bleibt jedem selber überlassen. Ich habe neue und alte Freunde getroffen, Rudi & ich waren shoppen und haben eine tolle Zeit zusammen verbracht. Ich bin stolz auf und froh, MEINEN Weg wieder gefunden zu haben und freue mich auf die kommende Zeit.

ABER zuerst geht es für uns in Urlaub mit unseren Freunden.
Unser Showteam hat sich die Pause wirklich verdient und wird fit wie immer im Oktober in den Ring zurück kommen.

Mito und Rudi bei der EDS Brüssel 2016

EDS Brüssel 2016

EDS Brüssel 2016