Jordy und Mito - was will man mehr ?!

Freitag Nachmittag ging es los - nach etwas hin und her mit Umplanung sind wir Richtung Budweis gestartet.

Diesmal fuhr ich allein mit den Jungs, nur Helmuts Schwester Julia hat uns begleitet.

Die Hinfahrt war problemlos und wir kamen in unserer tollen Unterkunft zeitig an. Am Abend haben wir den Tag im Restaurant richtig mega ausklingen lassen - selten so gut gegessen und viel gelacht.

Samstag ging es früh los Richtung Vystaviste wo ich viele Bekante und Freunde wiedergetroffen habe.

Allen voran konnte sich Mito den 1. Sieg holen, gefolgt von Jordy und Cody mit V2 in der Championsklasse.

Jordy gab im CACIB nochmals richtig Gas und sicherte sich das mit Leichtigkeit. 

Mito erlief sich im Anschluss das Junior Best of Breed.

So, nun hieß es warten auf das BOB und auf ging die Suche für einen Handler zu Mitos Seite. Eine Bekannte sagte zu und so war das Finale für uns gesichert.

Auch hier gab Jordino Vollgas und erlief sich das BEST of BREED.

Nun hieß es warten auf die Gruppen. 

Die Zeit verkürzten wir uns mit Shoppen und Essen gehen.

Im Ehrenring nochmals eine Stockerl für Jordy: BIG 4

Nach diesem Wochenende kann ich wieder einmal mehr sagen, dass alle Jungs top sind.

Mito, V1, JCAC, JBOB, Crufts qualification
Jordy, V1, CAC, CACIB, Best Male, BOB und BIG 4 - crufts qualification
Cody, V2, RCAC

Danke an meine Freunde zu Hause oder am Ring oder in Italien - IHR seid Spitze!

WAY TO GO for MY TEAM!!!

-- Es ist keine Kunst nur zu leben, es ist auch keine Kunst nur zu träumen, aber es ist eine wahre Kunst beides miteinander zu verbinden--

 

IHA Budweis 2016